Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2007, 21:50

Wer sind wir? oder Was mir nicht gefällt ...

Servus,

hier sind ja einige neu, es gibt das aber auch bei welchen die länger dabei
sind.

Es wäre nett und würde das Forum persönlicher machen, wenn diese Leute
wenigstens mal sagen würden wo sie herkommen und was sie eigentlich so
fahren. Ich wüßte gerne mit wem ich es zu tun habe.

Was gibt's zu verbergen ?

2

23.09.2007, 13:32

RE: Wer sind wir? oder Was mir nicht gefällt ...

Eingefügt von Boesefriseuse:
Gute Idee :)
Auf Scheppertreibers Anregung hin gibt es jetzt das Vorstellungs-Forum.

Wer mag kann hier sich, sein Mopped, seine Garage, seine ... wasauchimmer Frau/Mann ausmacht beschreiben und/oder Fotos dazu hir reinstellen :)
im Thema bitte seinen Nick angeben.

Fein ist auch, das Profil auszufüllen :)

3

24.09.2007, 09:58

Es gibt doch hier ein HELL OF HEROES... da kann man seine Daten mit Bildchen verewigen und außerdem kann man sich in seinem Profil auch auslassen, wer man ist und wozu man neigt...
...ist meine Meinung...

4

24.09.2007, 19:46

Hi Digger,

die Homepage und das Forum ist nicht ganz das gleiche,
es gibt HP-User und Forums-User und dann noch welche die beides gleich benutzen, die sind allerdings die Minderheit.

Zudem muß der Don die "Hell of Heroes" selbst pflegen, die Beiträge einstellen, ... beim durchsehen hab ich grad z.B. so einige nicht mehr stimmige Daten gesehen, hier im Forum kann jeder User selbst sein Profil einstellen, pflegen, aktualisieren, editieren, ...
Wir haben hier inzwischen über 770 User, im Schnitt fast jeden Tag neue, wenn Don Harry jedesmal eine Vorstellung auf seine HP laden sollte wäre das sicher ein Aufwand den er nicht mehr betreiben würde...

Jetzt ist es ja jedem freigestellt sich hier zu "profilieren" ;)

Nix für ungut, jedem wie er mag, wobei es ja imho IRL auch zur Etikette gehört daß man sich vorstellt wenn man mit Leuten auf einer Fete oder inner Kneipe spricht :)

Greez
BF

5

14.10.2007, 20:15

Der arme Don!

Die Homepage selbst ist - mit verlaub - stümperhaft und gruselig.
Das Board würde ich auch niemals öffentlich lesbar machen, da es das ist,
werde ich hier keine persönlichen Daten veröffentlichen. Weiterhin ist es ein Sicherheitsrisiko, da es nicht auf der neuesten Version beruht. Die Version 2.3.6 hat diverse Lecks.

Grüße, Richard

6

07.03.2008, 11:41

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Hallo Leute!

Mir faellt auf, dass die Bilderdichte bei den Neuvorstellungen im letzten Vierteljahr deutlich abgenommen hat ;( - waehrend der Anfangsphase dieser Rubrik im Herbst letzten Jahres waren es noch wesentlich mehr bebilderte Beitraege.

Stellt doch bitte wieder Bilder von Euren Maschinen ein - sie sind so schoen anzusehen! :)

Von wegen der Diskretion: Wer nicht weiss, wie er per Bildbearbeitung das Nummernschild schwaerzen kann, haengt vor dem Fotografieren einfach einen Lappen drueber...

Gruss aus Peking,
Martin

Autobandit42

unregistriert

7

01.11.2008, 19:34

Mir faellt auf, dass die Bilderdichte bei den Neuvorstellungen im letzten Vierteljahr deutlich abgenommen hat ;( - waehrend der Anfangsphase dieser Rubrik im Herbst letzten Jahres waren es noch wesentlich mehr bebilderte Beitraege.
was willst Du eigentlich ich habe mein Bild eingestellt :D

8

28.07.2016, 21:14

gibts mich noch oder nicht mehr liebe Grüsse vom Alten Neuen Autobandt

ich weis nur nicht warum ich mich neu registrieren musste eigentlich wäre ich schon gerne der Alte

9

28.07.2016, 21:43

ich weis nur nicht warum ich mich neu registrieren musste[...]
.
Moinsen ...

... wahrscheinlich deshalb ... *klick*

:drink: