Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2008, 05:55

Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

Na alle wieder Fit, nach Renn-, Regen-, Schotter-und Benzikocherschraubwochenende?

Wünsche allen nen guten Wochenstart

RJ

Don Lare

unregistriert

2

14.07.2008, 09:15

Morgääähn!
Liebe Gemeinde.

Der Lare geht jetz in den Keller und räumt den aus. Dann Boden rausreissen und die ganze Schoße trocknen.
DRECKSVENTIL AM PUFFERSPEICHER!!! DER GANZE KELLER WAR GEFLUTET. :cursing: :cursing: :cursing:

"Hinten/ Vorn zehn anblasen! Auf Seerohrtiefe gehn!"

3

17.07.2008, 07:59

Wann issn bei dir denn endlich Einweihungsparty?

Don Lare

unregistriert

4

17.07.2008, 16:56

Wann issn bei dir denn endlich Einweihungsparty?

Stimmt, da is ja no was ausständig!
I denk mal drauf rum!!

GretchenMeier

unregistriert

5

17.07.2008, 17:37

der grill is bestimmt scho fast zammgerostet.. und quietschen tut der auch noch.. der braucht fettung durch grillware... sou tu säi .. ohgrilldis ;-)

Frau Zorn

unregistriert

6

17.07.2008, 21:28

Lare: kann man zur EinweihungsEröffnungspaadie Terminwünsche angeben? :D
Dann hätt ich gern den 24.12.08

Don Lare

unregistriert

7

17.07.2008, 21:44

Dann hätt ich gern den 24.12.08

So mit Christbaum, Schnee, Glühwein am Grill und Koppis Bratwörscht?

Naja, klingt ja schon mal ned schlecht. Ehrlich.
Abba i glaub, da reden wir aufm Ostbock mal über einen Termin!

8

17.07.2008, 21:59

Au ja ! Und Sadi macht das Weihnachtsmannschießen ?

9

18.07.2008, 06:11

Morgääään was muss ich hier lesen: Weihnachtsparty mit Nürnbergern und nem Rotkittel im Fadenkreuz????
So geht das nicht, hoffe heut früher raus zukommen, muss noch die Küche entstänkern bevor das Nudelholz ausm Urlaub zurück
kommt. Hab gestern eine Pfanne statt einzuwässern, etwas zulange eingekocht:-((( Mit viel ATA, Spüli und Zitronensäure war sie auch wieder sauber und verzogen hat sie sich auch nicht, zum Glück ein Qualitätsprodukt "Made in Germany"
Die ganzen Benzinkocherbaustellen müssen auch wieder verschwinden - oh je das bedeutet noch Arbeit...zuhause

RJ

GretchenMeier

unregistriert

10

18.07.2008, 06:41

tztztzt... männer ... *augenroll* nit mal nen herd können die einschalten.. müssen die, wenns frauchen nit da ist, den bezinkocher anwerfen.. *imagepflegemodusausschalten* :D :D :D ... schönen gruß an dein liebchen @ "tschieses"

11

18.07.2008, 14:23

... mit dem Benzinkocher wäre das nicht passiert!!!

Sch... Elektro Herd, den Benzinkocher hört man wenigstens!!!

RJ

GretchenMeier

unregistriert

12

19.07.2008, 07:20

na? alles schön aufgeräumt??? :D :D :D :D :D

ps: guten morgeeen .. schönen samstag wünsch !

13

20.07.2008, 22:47

Verdächtig lange keine Antwort vom Markus.... Karo???? Nudelholz????? Volltreffer????

GretchenMeier

unregistriert

14

21.07.2008, 06:35

oh schreck.. am end hat ers nicht geschafft mit der küche????

15

21.07.2008, 07:57

....aus der Küche raus grabbel, Kopf ne dicke Beule hat, den Haussegen wieder aufhäng und gradricht, mich hier an die Tastatur schlepp und viel Mist lesen muss. Nacher zum Frühstücken gehen denn wir haben heute noch freiiiiii Hurrra!!!
Morgäään na so ein Erholungsschlaf in der Küche tut mal so richtig gut, auch wenn man sich an nix mehr erinnern kann:-)))

Wünsch euch ne Gute Woche und denk an Euch während man genüßlich seinen Kaffee schlürft und sich sonstige Frühstücksfuttereien gönnt.

@Koppi: Dein Termin ist ja 1 Tag vor unsrem Stammtisch, mal schauen wie ichs gebacken bekomm. Und du darfst dann noch aufräumen, wird Zeit dass Du Dir auch nen Sklaven zulegst...aber ohne Nudelholz;-)

Gruß RJ

16

21.07.2008, 09:10

Moin auch!

Hab heut auch frei, voll supi, kruppstahlblauer Himmel, warm, einfach genial.

Pfoarra

unregistriert

17

21.07.2008, 09:59

Hab heut auch frei, voll supi, kruppstahlblauer Himmel, warm, einfach genial.

I hab heut a frei, nur des mit dem Wetter, des übern wir nochmal!! :evil:

Ach ja, Morggäääääähn allerseitz.

18

28.07.2008, 07:24

Hab heut scho wieder frei und es iss super Wedder - muss ich heut alles des schrauben was ich letzten Montag nach dem Weisswurstfrühstück nicht mehr schrauben hab können :D Moin!

Eisendeifl

unregistriert

19

28.07.2008, 11:28

Ey Kaiser, kannst Dich in die Sonne legen, hab eben Deinen Endantrieb ausgebaut, kein Wunder dass Deine Bremse nimmer gefurzt hat, alles total voll Ölschmierscheisse, Dichtring defekt, Ablaufbohrung total dicht, Endantrieb war außerdem locker,Radlager haben gut Spiel.

Ich bring das in ordnung wenns recht ist mein Kaiser.

Schick auch ne Sklavin hoch die Eueren Merkwürden die Eier krault wenn Hoheitlichkeit seinen Astralleib in die Sonne hält.

20

28.07.2008, 11:44

Deifl zefix nummal - denk doch a bisserl mit - da kommt die Sklavin in meine Gemächer - UND? HAT KEIN KALTES BIER DABEI!

VERDAMMT!

Das muss das letzte Mal gewesen sein daß Dir sowas passiert.

Und jetzt bau das Moped zamm damit ich dann noch eine Parade abhalten kann.
»SADIST« hat folgendes Bild angehängt:
  • 35888.gif