Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2012, 21:47

kurioses bei eBay

eine Ural mit EZ. 02.07.1938 :^:
klick hier

2

06.09.2012, 21:53

dann aber schnell alles weg, was Mann nicht braucht....leider sind aber die dB begrenzt.... :P

mal im Ernst...was bringt den dem das Baujahr???

3

06.09.2012, 21:54

Das das nenn ich doch mal Glück, dass der Zulassungsmensch 3 und 9 verwechselt hat! :thumbup:
(anderes will ich nicht unterstellen ;) )

EDIT:
Da steht ja alles andere drin oder ist eingetragen... :thumbdown:

4

06.09.2012, 22:59

Wird ndie Geschichte jetzt neu geschrieben?
BMW bezog auf dunklen Wegen ausrangierte russische Seietnventiler und kopierte diese unter dem Namen R-irgendwas.
Unterdessen revulotionierte die russische Motorradindustrie die Zweiradtechnik mit diesem unfassbar visionären Modell.

Das letzte Exemplar aus der ersten Baureihe von 1938 kann jetzt zum Schnäppchenpreis bei Ebay erworben werden.

Dem Käufer winken Ruhm und Reichtum!

Mehr dazu nächste Woche bei Dr. Guido Knopp

kilt2302

unregistriert

5

07.09.2012, 08:51

@Bonner: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich hatte sowas gleich geahnt!!! :S :S :S :S und Guido Knopp macht das alles hööchstseriööös!!!!

6

07.09.2012, 09:05

Mehr dazu nächste Woche bei Dr. Guido Knopp
Moin Guido ... :D

Sandman

unregistriert

7

07.09.2012, 10:22

..wusste ich es doch, ..das Oldtimermotorrad geht mit Sicherheit für 15000 € weg... :D

PS: ich will wissen was die eingenommen haben , also der Prüfer des technischen Überwachungsverein`s und der Sachbearbeiter der Zulassungsstelle...

8

07.09.2012, 11:34

mal im Ernst...was bringt den dem das Baujahr???

z.B.
- keine asu nötig
- h-kennzeichen möglich
- ...
- usw......

Sandman

unregistriert

9

07.09.2012, 11:58

..aber nur solange es keiner der "Beamten" und Prüfer merkt.. :whistling:

kommt er an den Richtigen, wird der Käufer ne lange Nase bei der Zulassung und HU machen...

H-Kennzeichen-Aberkennung (wenn vorhanden), AU-Prüfung (wenn dann erforderlich) ..und Berichtigung der Fahrzeugpapiere.. ;)
..könnte dann ne Rennerei mit Nachweisen geben.. :whistling:

PS: meinem Prüfer würde es auffallen..der kennt die Ural`s und die Knäpper`s und die Chinesen und weiss was da so geht und was so vom "Baukastensystem" untereinander passt. ;(

10

07.09.2012, 14:58

Die Fachleute bieten ja schon gut mit. Mal sehen, wann das Angebot gestrichen wird :wacko:

11

07.09.2012, 15:15

Sowas finde ich immer zum schießen: " läuft muß aber eingestellt werden Zündung"

:^:

12

07.09.2012, 15:19

Man kann doch nicht reinschreiben: "läuft wie ein Sack Nüsse, einstellen bringt auch nichts."

13

07.09.2012, 15:32

Zündung/Vergaser einstellen bedeutet bei einem Verkaufsnagebot nur ein: KAPITALER Motorschaden und es muss alles gewechselt werden, so zumindest meine Erfahrung :-)

14

07.09.2012, 15:51

Wenn sie nicht läuft, holt sie doch alle Freude mit dem Baujahr wieder rein. :)

Denn :

Es kann sich hierbei ja nur um eine der legendären BMW R71 handeln, die der Russe verschleppt und nachgebaut hat.
Irgendwann, als die Uralproduktion schon in vollem Gang war, fehlte in der Produktion ein Rahmen und da wurde genau dieser in einer Ecke entdeckt und verbaut.
Somit stimmt das Baujahr und eine Ural ist es auch.
Fragt die Gebrüder Grimm, die können das bestätigen. :idiot:

15

07.09.2012, 15:52

Man kann doch nicht reinschreiben: "läuft wie ein Sack Nüsse, einstellen bringt auch nichts."
Zündung einstellen kann ja kaum einer, und lohnt sich auch nicht nur zum Verkaufen... "Läuft scheiße, ich hoffe es ist nur die Zündung."

16

07.09.2012, 16:49

doch geht - schaue hier unter "extras" http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Sj-Kipper-…=item2ec17d5760 :D

Sandman

unregistriert

17

07.09.2012, 18:29

Sowas finde ich immer zum schießen: " läuft muß aber eingestellt werden Zündung"

:^:

das is doch der EBAY-Standardsatz :D ,

wenn sie sich erfolglos an der Kiste verbastelt haben, die Kiste nicht zum laufen bringen und schnell, zu ihrem Einkaufspreis oder höher, wieder loswerden wollen. :rolleyes:

der nächste Käufer soll es dann richten oder auch nicht..ein ewiger Kreislauf..im schlimmsten Fall. ;)

PS: so entstehen dann auch die Horrorgeschichten über unsere Gespanne wo man hier und da liest oder sich anhören muss....obwohl es eine ganz einfach aufgebaute Technik..und wenn man sich damit bissel beschäftigt, auch beherrschbar ist.

Sandman

unregistriert

18

07.09.2012, 18:43

doch geht - schaue hier unter "extras" http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Sj-Kipper-…=item2ec17d5760 :D

auch so ein Modell

wenn du die Kiste wieder TÜV-mässig herrichten willst, kannste so mit 2 Blechtafeln Metall beginnen, nach oben kann es mehr werden.. :D
billisch sind sie aber..der Endpreis richtet sich dann danach was du so an Blech usw. reingebruzzelt hast..aber es kommt ja noch die Technik Motor, Achsen..usw..

so Kisten kannste noch als Trailer-Queen nehmen und im Gelände verheizen :thumbsup: ..versichert mit einer Sportgeräteversicherung..
..halt paar Stunden Spass haben...bis niggs mehr geht.. :rolleyes:
die Teile wo ganz geblieben sind kann man dann wieder bei Ebay verkloppen...

..in den 90zigern haben wir Trabbi`s dafür genommen..so für 100 DM bis 150 DM...die wollte ja keiner mehr haben...damals ... ;)

19

10.09.2012, 11:08

wieder was "neues" klick

Sandman

unregistriert

20

10.09.2012, 11:37

..da fällt dir niggs mehr ein, was die Leute so anbieten..

;)