Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.12.2015, 09:29

Servus,
ich werde auch vorbeischauen wenn neue Uralmotorräder geduldet werden.
Gruß
Johann

22

29.12.2015, 14:08

Anpassung der Weisswürscht

Zudem ist ja der Fritz auch da

hab heute mit dem genialen Gespannbauer Fritz Heigl telefoniert.

Je nachdem wie viele jetzt hier ihr Kommen ankündigen, wird die Anzahl der Weisswürschte angepasst. Ich selbst bringe Brez`n mit. Dann fehlt nur noch Kaffee/Tee in Thermoskannen und Kaffee/Gebäck, anders formuliert: jeder darf gerne was mitbringen, muss aber nicht.

Wer danach total ausgefroren ist, ist herzlich eingeladen vor der Heimreise bei mir in der warmen Stube seinen Kaffee zu trinken.

also, wer kommt?

Thomas

Hallo in die Runde,

es gibt wohl ein Novizentreffen am bekannten Treffpunkt. Das mit den anpassen der Weisswürscht möchte ich gern noch klären. Ebenso schade wären, eben zu viele,als auch zu wenige dieser kleinen Dinger. Oiso: Wenn jemand beschafft, bitte für mich 6 Stück berücksichtigen, weil ich in Begleitung komme
(Sepp mit der MZ). Natürlich gehe ich davon aus, dass ich zum Treffen meine Zeche bezahle. Ansonsten bringe ich die "Dinger", sowie die Brezen selber mit. Bitte kurze Info. Und übrigens, ich komme auch mit einer "Neuen", allerdings immerhin schon mit mittlerweile rd. 1.300 Km.

Viele Grüße Helge

23

29.12.2015, 14:08

Anpassung der Weisswürscht

Zudem ist ja der Fritz auch da

hab heute mit dem genialen Gespannbauer Fritz Heigl telefoniert.

Je nachdem wie viele jetzt hier ihr Kommen ankündigen, wird die Anzahl der Weisswürschte angepasst. Ich selbst bringe Brez`n mit. Dann fehlt nur noch Kaffee/Tee in Thermoskannen und Kaffee/Gebäck, anders formuliert: jeder darf gerne was mitbringen, muss aber nicht.

Wer danach total ausgefroren ist, ist herzlich eingeladen vor der Heimreise bei mir in der warmen Stube seinen Kaffee zu trinken.

also, wer kommt?

Thomas

Hallo in die Runde,

es gibt wohl ein Novizentreffen am bekannten Treffpunkt. Das mit den anpassen der Weisswürscht möchte ich gern noch klären. Ebenso schade wären, eben zu viele,als auch zu wenige dieser kleinen Dinger. Oiso: Wenn jemand beschafft, bitte für mich 6 Stück berücksichtigen, weil ich in Begleitung komme
(Sepp mit der MZ). Natürlich gehe ich davon aus, dass ich zum Treffen meine Zeche bezahle. Ansonsten bringe ich die "Dinger", sowie die Brezen selber mit. Bitte kurze Info. Und übrigens, ich komme auch mit einer "Neuen", allerdings immerhin schon mit mittlerweile rd. 1.300 Km.

Viele Grüße Helge

24

29.12.2015, 16:36

Schaut gut aus das ich hier wegkomm... Muss nurnoch die neuen Blinker ans Moped schrauben, mitlerweile hab ich garkeine Blinkergläser mehr an den LEDbilligteilen...
Würschtl o.ä. brauch ich keine, nehm mir wenn selber was mit...

25

29.12.2015, 23:04

es gibt wohl ein Novizentreffen am bekannten Treffpunkt.

Fortgeschrittene kommen auch... :D Freu mich schon auf neue (und alte ;) ) Menschen und deren Maschinen. Wenn wir Glück haben hält das Wetter am Vormittag noch....

Thomas

26

29.12.2015, 23:13

Wenn alles läuft wie geplant, komm ich hier ca gegen 10 weg. Fährt noch jemand hier ausm Münchner Osten oder kommt hier durch?

27

30.12.2015, 17:55

Merde! Eben erinnert mich meine Frau daran, dass wir
morgen anlässlich eines sechzigsten Geburtstages um 11 Uhr zum Weißwurstessen
bei einer Freundin sind. Da muss ich mit. Ich werde versuchen mich abzuseilen.
Bin dann aber erst gegen 13 Uhr am Sudelfeld. Wenn es nicht klappt wünsche ich
euch schon mal einen guten Rutsch und man sieht sich halt dann beim nächsten Mal.
Beste Grüße Johann

28

30.12.2015, 18:49

Merde

Merde! Eben erinnert mich meine Frau daran, dass wir
morgen anlässlich eines sechzigsten Geburtstages um 11 Uhr zum Weißwurstessen
bei einer Freundin sind. Da muss ich mit. Ich werde versuchen mich abzuseilen.
Bin dann aber erst gegen 13 Uhr am Sudelfeld. Wenn es nicht klappt wünsche ich
euch schon mal einen guten Rutsch und man sieht sich halt dann beim nächsten Mal.
Beste Grüße Johann

Hallo Johann,

trifft mich hart, vielleicht klappts doch noch vor 13:00 Uhr. Als bekennender Weißwein Genießer (Trinker) und ebenfalls "Neuer" Russentreiber hätte ich mich sehr gefreut, auch Dich kennen zu lernen. Der Hausfrieden geht allerdings vor. Dann eben ein anderes mal.

Ciao

29

31.12.2015, 00:02

es stehen etwa 20 Weisswürscht und ebensoviele Brezn zur Verfügung, soweit der letzte Stand der Dinge

Thomas

30

31.12.2015, 08:51

gerade hat sich der Nebel ein bisserl verzogen, schaut nach Kaiserwetter aus, vor allem oben in den Bergen,

bis später

Thomas

31

31.12.2015, 16:59

Schee wars! Schön mal wieder ein paar von euch gesehn zu haben! Habs leider versemmelt n paar Bilder zu machen, wer welche hat, nehm ich gerne ;) An Guadn Rutsch euch allen und ein frohes neues!

32

31.12.2015, 17:15

Ja schee wars, beim Heimweg ab Schliersee Regen aber Zuhause gut angekommen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich nehm auch die Semmel.. leider keine Bilder.

Gruß

Uwe

33

31.12.2015, 17:52

ja, ein schöner Ausflug. Weisswürscht und Brezn waren ja ausreichend vorhanden, das Wetter eigentlich viel zu warm.. erstaunlich, dass sogar einige BMW-GS-Fahrer unterwegs waren, aber klar, bei dem Wetter.....

Bilder hab ich, dauert aber noch ein bisserl.

wünsche allen einen guten Rutsch, also eine schöne Party :drink:

Thomas

34

02.01.2016, 15:59

Servus

Noch ein gutes neues Jahr allen.
Hier sind Bilder von mir.

Grüße Jens

35

02.01.2016, 17:00

Sudelfeldweischwurschtzuzln

Danke für die "Impressionen"

Viele Grüße :)

37

03.01.2016, 01:08

ja, super dass einer die Pointe bemerkt hat.... :D

Thomas

38

11.01.2016, 22:32

....so, endlich kann ich mich hier auch noch mal zu Wort melden.
erst einmal Danke für Eure Spenden, auch wenn es heuer ohne Chili war. Ich denke der Fritz hat sich mit seinen Weisswürst ordentlich in`s Zeug gelegt. Ich war auch überrascht, dass sich die Kommentare über meinen Muschifön stark in Grenzen hielten :thumbsup: :thumbsup: .
Zum Ende hin haben wir wie alle Jahre das Geld vor allen gezählt, es kamen €140.- zusammen. Sobald ich die Spendenquittung der Offroadkids habe poste ich diese wieder.
Danke nochmal, Gruss, Thomas

39

11.12.2016, 22:17

Gibts dieses Jahr wieder ein Chilifuttern o.ä. am Sudelfeld?

40

12.12.2016, 09:43

Servus Ludwig, gute Frage, mein Namensvetter aus dem Landkreis macht sich ja hier recht rar in letzter Zeit. Aber ich war letzte Woche beim Gespannbauer Fritz Heigl in Ebersberg und für ihn steht der Termin.

Nur die Speisekarte scheint noch nicht vollständig zu sein :D

Thomas