Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.08.2016, 16:07

ich würde ja gerne mal eine Briefkopie sehen. ?(

gibt aber vielleicht auch wichtigeres in dem "Fred" :^:

Markus
glaube nicht, das einer sowas hat.
welchen grund sollte es geben die originalen bei der 750er auszutauschen? noch niemals davon gehöhrt.
und wer läßt sich die auch noch eintragen.
also ich hab mal bei unseren 750er besitzern rumgefragt und die dachten ich will se verscheissern, da ist außer die reifen garnix eingetragen.
nicht mal die anhängerkupplung mußte eintragen, weil die ne abe hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxxxx« (02.08.2016, 16:11)

42

02.08.2016, 16:32

glaube nicht, das einer sowas hat.
welchen grund sollte es geben die originalen bei der 750er auszutauschen? noch niemals davon gehöhrt.
und wer läßt sich die auch noch eintragen.
also ich hab mal bei unseren 750er besitzern rumgefragt und die dachten ich will se verscheissern, da ist außer die reifen garnix eingetragen.
nicht mal die anhängerkupplung mußte eintragen, weil die ne abe hat.
Stümmt!
War irgendwie noch so unterwegs, wie bei den small Blocks mit (650 ccm). Da sollte es ja mal sowas geben ?( .
ggf, hat aber jemand seine 750 er mit Delleertos laufen. :rolleyes:

Egal! Vergaser eintragen wird wohl überbewertet :pinch:

ABE= allgemeines Betriebs Erfordernis

tut ja nicht fahn ohne die Dingens, :drink:

markus

43

02.08.2016, 22:36

TÜV Kasp....Kapazität wollte letzte Woche auch die Eintragung für die Vergaser sehen. :pinch:

Bei umgekehrter Beweislast und Unwissenheit des Prüfers ist es schwierig die K 65 als Original durchzukriegen. :thumbdown:

doc

44

02.08.2016, 22:44

Es gibt mehrere 750iger 30 Dellorto mit oder ohne Beschleunigerpumpe teilweise auch mit 860 cm'
sogar mit Bj, 2011
habe selber 2007 Ural Motor mit 30 Dellorto Wahl-Schmiedekolben bzw. Einscheibenkupplung und ,,,,,,,

45

02.08.2016, 22:46

TÜV Kasp....Kapazität wollte letzte Woche auch die Eintragung für die Vergaser sehen. :pinch:

Bei umgekehrter Beweislast und Unwissenheit des Prüfers ist es schwierig die K 65 als Original durchzukriegen. :thumbdown:

doc
Hilft nur neuen TÜV Menschen , wenn der nix taugt.
Bzw. richtige Werkstatt die was taugt und wo mans machen läßt.
und k65 sind doch bei einer 650er Standard, sollte er aber wissen, wenn er TÜVer ist.

46

02.08.2016, 22:46

es lebe der Föderalismus, auch beim Tüv....

Thomas

47

02.08.2016, 22:54

Brief mit altem Baujahr besorgen.