Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2016, 07:03

Neuer Dneprtreiber

Moin an alle hier !

Grüße aus dem hohen Norden in Quickborn bei Hamburg (sprich:Hamburch ;) )!

Ich habe es gewagt und eine ´91er Dnepr gekauft, die Gute war aber vorher bei moto-moscow in Bearbeitung wohl...
Habe schon 60km zurückgelegt in einer Woche und erst einmal mit Batterieproblem liegengeblieben :S bzw.
nach Spaziergang mit Hund nicht wieder angesprungen (die Dnepr blieb aber auf dem Parkplatz,falls jetzt jemand fragt).

Ich habe hier schon mitgelesen, tolle Reiseberichte bewundert und auch schon vom Wissen der Gemeinde profitiert.

Tolles Forum! Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Nähe und man kann sich mal beschnuppern ...

Gruß erstmal, Ulf

2

04.10.2016, 07:19

Doch der Eine oder andere ist schon in der Nähe auch wenn mit Ural oder einem Chinesen, oder wie ich gerade ohne Dnepr.
Jeden 1. Sonntag gibt es einen Stammstisch, da kannst Du ja mal aufschlagen.

3

04.10.2016, 10:00

Herzlich willkommen,

na wenn sie läuft und fährt ist doch schon Super.

Gruß Dieter :thumbup:

4

04.10.2016, 19:57

Tach auch, heißt es nicht Quickborn/Heide? Da wo der Nasenbär mal gewohnt hat?

Gruß aus Bremen
MattenMeier

5

04.10.2016, 21:11

Quickborn-Heide gibt es in der Tat, und da komme ich sogar her :)

Ist quasi der ländliche Teil von Quickborn, und ja -der Nasenbär war mal hier wohnhaft, ca. 800m von hier -
wollte aber niemanden verwirren mit Zusatzbezeichnungen ^^

6

04.10.2016, 21:42

Moin Nachbar.

Quickborn??? Die Strecke schaffe ich pannenfrei;-)

7

05.10.2016, 04:25

Dann laufen wir uns sicher mal über den Weg bei nem Treffen oder so :)
Oder wir kriegen das mal hin mit auf nen Kaffee vorbeikommen, wenn die Batterie mitspielt :P

Meine ist die in braun-beigeStreifen-lackierte in feinstem Gelsenkirchener Barock, wie ein
Bekannter es mal ausdrückte...muß mal Foddo machen als Avatar...

8

05.10.2016, 05:55

Meine ist die in braun-beigeStreifen-lackierte in feinstem Gelsenkirchener Barock, wie ein
Bekannter es mal ausdrückte...muß mal Foddo machen als Avatar...

:D :^:

9

05.10.2016, 20:39

Nein, ganz im Ernst, ist wirklich so :D

10

06.10.2016, 18:44

Sieht Cool aus, aber das sind jetzt nicht die Schalke Farben :S

Kennst Du zufällig die Krause Zwillinge?

Gruß aus Bremen
MattenMeier

11

07.10.2016, 04:12

Mit Schalke wär hier in der Gegend auch nix - da würde dann jeder fragen, wo ich denn das Schwarz gelassen hätt :)
Das Braun freut sicher so manchen Paulianer :)

Ansonsten weht hier in der Straße noch unverdrossen ein Rot-Weiß-Blauer - aber der fährt meines Wissens
keinen Russen, nicht mal ne BMW, was dann ja Pflicht wär für ihn 8)

Krause-Zwillinge kenne ich nicht, sind die hier in der Ecke in Quickborn, dem Wilden Westen ohne Baumschutzsatzung ?