Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2016, 00:14

G’schamster Diener

Grüß euch,

seit längerem schon hatte ich den Verdacht, dass ich am Russenfieber leide, wollte es aber nicht wahrhaben und versuchte es herunterzuspielen.
Erste Symptome zeigten sich dann in Form von Berichten, Videos, Seiten rund um Ural & Dnepr die in meinem Suchverlauf auftauchten.
"Ach, bloß eine Spinnerei, das wird schon wieder" habe ich mir gesagt.
Als ich plötzlich "Mit Hammer und Schlüssel" in den Händen hielt kam ich ein wenig ins Grübeln.
"Hat es mich jetzt erwischt? Vielleicht auch nur eine Hypochondrie, mich kann es doch unmöglich erwischt haben?"
War ich ein Narr ... ehe ich mich versah stand eine matt-schwarze Dnepr MT-11 Baujahr 1993 vor mir und ich war als Besitzer eingetragen.
Ich wollte es doch gar nicht, oder doch? Will ich soetwas mein eigen nennen? Ölverschmiert, mit Todesängsten in den Augen ... sollte ich so künftig von meinem
Zweirad steigen? Viel schlimmer noch, ist ja gar kein Zweirad, sind ja drei...
Andererseits bedeutet ein Beiwagen Motorradfahren UND Bierkisten mitnehmen ... kurz, beziehungsweise gar nicht überlegt nach angeführtem Szenario und schon ist es
Liebe auf den zweiten Blick.

Kurz zu mir:

Ich heiße Niki, bin 25 Jahre jung und gebürtiger Wiener.
Ich freue mich schon auf zahlreiche Verzweiflungsposts die ich verfassen werde und in diesem Forum auf Gleichgeschädigte zu treffen.
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Dreiradfetischisten in Wien/-Umgebung :)

Na dann, ET VIOLA

Niki

2

21.10.2016, 00:29

Willkommen, armer Irrer, und herzliches Beileid zur MT11... :D

Gibt recht viele Ösis hier, auch Wiener sind dabei. Die werden Dich bestimmt bald in ihre Reihen aufnehmen! 8)

Darfst gern mal 'n paar Fotos von Deiner Karre herzeigen...

Wer issn der Kinderschreck in Deinem Avatar? Verwandtschaft oder so was...? ;)

Ciao Rolf

3

21.10.2016, 00:40

Willkommen, armer Irrer, und herzliches Beileid zur MT11... :D

Gibt recht viele Ösis hier, auch Wiener sind dabei. Die werden Dich bestimmt bald in ihre Reihen aufnehmen! 8)

Darfst gern mal 'n paar Fotos von Deiner Karre herzeigen...

Wer issn der Kinderschreck in Deinem Avatar? Verwandtschaft oder so was...? ;)

Ciao Rolf

Hi Rolf
danke für den Empfang, das mit den Ösis ist gut, dann gehe ich wenigstens nicht alleine zu Grunde.

Fotos folgen in Kürze, keine Sorge :)

Der nette Herr mit Maske schimpft sich Mick Thomson und ist Gitarrist bei Slipknot, mein Idol in musikalischer Hinsicht :thumbsup:

4

21.10.2016, 01:00

Also- zugrunde gegangen sind die durchaus nicht, die haben ihre Schätzchen schon im Griff! :thumbup:

Slipknot, ach ja... Für so was bin ich wohl schon zu alt. Treibe mich noch bei Black Sabbath, Whitesnake, Maiden usw. 'rum...

Zum Glücklichwerden mit Russenmöppis sind eigene Bastelfertigkeiten von großem Nutzen.

Und Zeit.

Und Geduld.

Und gute Nerven.

Und 'n paar Sesterzen leider auch...

Später dann noch:

Gute Klamotten

Gute Straßenkarten

Gute Campingausrüstung

'ne entspannte Beibootfahrerin

und dann trägt Dich das Russeneisen überall hin: langsam, laut, versoffen- und mit unbezahlbar viel Spaß! ^^

5

21.10.2016, 06:22

Viel Spaß damit.
Du bist jung... und hast Zeit, gute Entscheidung. :thumbup:

6

21.10.2016, 08:05

Moin Niki,

so so, noch´n Gitarre zupfender Ösi ...

Dnepr is doch sehr ok !

Dieses Schreiben enthält einen Willkommensgruss, von

Karl-Eberhard Modrow

B.N.F.

7

21.10.2016, 08:10

Servas aus Upper Österreich

Andy

8

21.10.2016, 08:42

Grüsse aus Graz !

Viel Spass und Immer gute Fahrt mit deiner MT ! :thumbsup:

Heinz

9

21.10.2016, 09:54

Gratulation und herzlich willkommen, euer Gnaden.
Falls du schon bereit bist den 50km Radius um die Werkzeugkiste zu verlassen: Das Waldviertel ist Dnepr-Land.
Viel Spass und immer 20% unter dem Limit bleiben, die Olga ist trotz ihres Baujahres ein Oldtimer...
LG
Erich

10

21.10.2016, 12:46

Na dann willkommen....nochn österreicher hier....langsam wirds ja ;)
Nach deinem avatar zu urteilen stehst du nicht nur in sachen motorrad auf schwermetall was?

Viel spaß mit der mühle...und hier in der brutstätte des wahnsinns :D

Gruß

Ps.: pass auf mit dem flambierten korsett....so vonwegen Et Viola ;)

11

21.10.2016, 13:22

Auweieraubacke!
Dabei waren deine Eltern doch immer so anständige Leute.

Na , was solls, nun ist das Kind im Brunnen ,bzw der Bursche hier und ich will mit der Begrüssung nur kurzzeitig hintan stehen.

Tach Niki! :D

Gruss vom Siebengebirge und viel Spass mit dem Huddel!

Guido

12

21.10.2016, 16:39

Langsam könnte man einen Stammtisch der Reichshaupt- und Residenzstadt zu Wien andenken...Griaß Di!

13

21.10.2016, 18:53

Hallo,

Da wäre ich dabei, habs ja nicht weit...

@Niki: herzlich willkommen! Vielleicht sehen wir uns mal auf einem der vielen Treffen in Ö.

Gruß
Oliver

14

21.10.2016, 19:08

Hallo aus Niederösterreich
Vielleicht sieht man sich mal in der Gegend rund um die Kalte Küche

Liebe grüsse und immer mindestens 2 Räder am Boden
wünscht Andreas aus Hainfeld

15

21.10.2016, 19:23

Auch vom Rande der Hohenloher Ebene ein herzliches Willkommen im Wahnsinn! :thumbsup:
Dnepr ist immer gut. Und Schwermetall eh. In diesem Sinne: Weitermachen! :drink:

Grysze, Michael

16

21.10.2016, 21:36

Vielen Dank für die zahlreichen Willkomensgrüße :)

Das mit dem Stammtisch ist keine verkehrte Idee, wäre ich auch dabei :thumbup:

Ich weis noch nicht ganz, ob ich diesen Winter Schneepflug spielen werde, oder mich mehr mit Schrauben beschäftige :whistling:

Ich werde mal das Forum nach einer "Checkliste" für die Kiste durchforsten und mal alles in Ruhe kaputtreparieren.

Von Umbauten her würde mich ja sehr ein Tropfentank reizen ... und der Scheinwerfer mit integriertem Tacho älterer Baureihen ... und Umlackieren ... oh Gott ich seh´s schon, mir wird nicht fad werden :thumbsup:

17

21.10.2016, 21:38

herzliches Willkommen aus Rosenheim.

Du bist auf dem richtigen Weg. Der Avatar ist greilich, aber die Musik z.T. nicht schlecht. Weitermachen

Thomas

18

21.10.2016, 21:53

Grias di

Hallo trägst auf jeden fall zur Verstärkung bei.Bi a a Ösi aber in Bayern. Auf alle Fälle a kniterfreie fahrt. :thumbsup:

19

21.10.2016, 22:16

herzliches Willkommen aus Rosenheim.

Du bist auf dem richtigen Weg. Der Avatar ist greilich, aber die Musik z.T. nicht schlecht. Weitermachen

Thomas
Dankeschön :)

und dir repräsentativ für alle bei denen der Avatar aneckt bleibt nur eines zu sagen

Don´t ever judge me!

MFG Niki

20

22.10.2016, 16:24

Gibt es denn soetwas neumodisches wie eine Facebook-Gruppe für Österreichische/Wiener RuBoTreiber?