Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2016, 08:45

Neuer

Hey Männers

Ich will mich kurz vorstellen, bin der Franz aus Schulzendorf bei Berlin.
Komme ursprünglich aus dem Allgäu, wohne aber seit 35 Jahren in Berlin .
Habe mir jetzt ein Schepper K750 Gespann gekauft das 1 Jahr jünger ist wie ich.... :D
Bin gelernter KFZ Mechaniker auf VW Käfer.... 8) was ja bis auf die Ventilsteuerung ein doppelter K750 Motor ist.
Hab diesen Beruf aber mangels Verdienstmöglichkeiten (Autohändler wollte ich nicht werden) schnell an den Nagel gehängt und bin jetzt halt seit 35 Jahren Masch. Schlosser.
Die Käfertechnik hat sich trotzdem bei mir eingebrannt, die hab ich irgendwie im SV wiedererkannt.
In jungen Jahren hatte ich nur abwertende Blicke für den alten PS schwachen Scheiß übrig, da ich jetzt aber selbst so einer bin, hat der aufgepimpte Schrott mein Herz erobert... :thumbsup:
Mein letztes Hobby war der Drohnenbau in allen Varianten, den hab ich solang betrieben bis ich keinen Platz mehr hatte, jetzt gehts back to the roots....

Gruß vom Franz aka Komma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komma« (22.11.2016, 08:56)

2

22.11.2016, 08:54

Guten Morgen Franz, SV ist eine hervorragende Entscheidung :thumbup:
Schönes Avatar-Moped ! Deine?

Gruß
Thomas

4

22.11.2016, 09:00

Gruß
Thomas

Nöö...würde mir aber gefallen... :D
Meine ist Tannengrün mit schwarzen Rahmen und ist ziemlich serienmäßig wie sie aus der Ukraine geliefert wurde.
Ich hab kein Foto davon, aber mir gefallen solche Umbauten wie im Avatar und die von Metric Custom... :thumbsup:
Und in diese Richtung wird es wohl gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Komma« (22.11.2016, 09:27)

5

22.11.2016, 09:02

Moin!
Noch ein SV... Wo treibt ihr die bloß alle auf?
Viel Spaß damit :thumbup:

6

22.11.2016, 09:04

Die sieht aus wie Egos ...

7

22.11.2016, 09:06

Deine?
:^:

Was lachst denn so dreckig.... :D ein Foto von seinem Nachbarn kann ja auch jeder einstellen...

Grüße

8

22.11.2016, 09:09

Die sieht aus wie Egos ...

So is das halt wenn man Fotos im Netz veröffentlicht 8)
Aber mal ohne Ernst, sowie ich ein originol Foto habe werde ich mein Avatar sofort ändern...
So schön wie das jetztige ist das aba nicht!

9

22.11.2016, 09:18

OK...gesägt tun getan.... :D

10

22.11.2016, 09:35

Moin Franz,

willkommen bei den Bekloppten und Bescheuerten (nicht böse gemeint, aber so sagt man das wohl ...).

Gruß, Christian

11

22.11.2016, 09:45

Danke Christian... :D

Du hast schon Recht, hab schon einen Karton voller Scheiß zum verschlimmbessern bestellt....

12

22.11.2016, 09:54

Verschlimmbessern ist ja der erste Schritt zur Besserung; so ,oder ähnlich sagen die Naturheiler.

Viel Spass mit deiner Motorbremse!

Gruß vom Rhein!

Guido

13

22.11.2016, 09:58

Danke...ich kämpfe grad damit ein Bild einzustellen, mal schaun wer gewinnt :D

14

22.11.2016, 10:01

Technik führt 1:0 gegen Mensch.

15

22.11.2016, 10:18

Genau.. :D hatte Nachtschicht, jetzt Müde!

16

22.11.2016, 10:59

Verschlimmbessern ist ja der erste Schritt zur Besserung; so ,oder ähnlich sagen die Naturheiler.

Viel Spass mit deiner Motorbremse!

Gruß vom Rhein!

Guido

Jo...mit Felgensilber angesprühte Speichenfelgen und Auspuffanlagen sind mir auf jedenfall ein Dorn im Auge!

17

22.11.2016, 11:07

Deine?

Was lachst denn so dreckig.... :D ein Foto von seinem Nachbarn kann ja auch jeder einstellen...

Grüße
na na, hier lach niemand dreckig !
der iwanbobber weiß nur ganz genau wem das Avatar-Moppet gehört ;)

willkommen im Forum :)

18

22.11.2016, 11:08

Gruß
Thomas

Jetzt ja... :thumbup:

19

22.11.2016, 11:11

Deine?

Grüße
na na, hier lach niemand dreckig !
der iwanbobber weiß nur ganz genau wem das Avatar-Moppet gehört ;)

willkommen im Forum :)

Na dann freundliche Grüße an denjenigen, hat ein Super Mopped gezimmert! :thumbsup:

20

22.11.2016, 11:52

Bin gelernter KFZ Mechaniker auf VW Käfer....
Die Käfertechnik hat sich trotzdem bei mir eingebrannt, die hab ich irgendwie im SV wiedererkannt.
Ist da nicht der PS stärkere OHV Motor deutlich näher am Käfermotor?

Herzlich willkommen auch von mir. Bin ebenfalls aus Bayern und lebe hier seit 1994.

Gruß
Stephan