Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ural Dnepr Net - Forum (closed - geschlossen) # neu > ural-dnepr.net/wbb/. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2016, 08:45

Neuer

Hey Männers

Ich will mich kurz vorstellen, bin der Franz aus Schulzendorf bei Berlin.
Komme ursprünglich aus dem Allgäu, wohne aber seit 35 Jahren in Berlin .
Habe mir jetzt ein Schepper K750 Gespann gekauft das 1 Jahr jünger ist wie ich.... :D
Bin gelernter KFZ Mechaniker auf VW Käfer.... 8) was ja bis auf die Ventilsteuerung ein doppelter K750 Motor ist.
Hab diesen Beruf aber mangels Verdienstmöglichkeiten (Autohändler wollte ich nicht werden) schnell an den Nagel gehängt und bin jetzt halt seit 35 Jahren Masch. Schlosser.
Die Käfertechnik hat sich trotzdem bei mir eingebrannt, die hab ich irgendwie im SV wiedererkannt.
In jungen Jahren hatte ich nur abwertende Blicke für den alten PS schwachen Scheiß übrig, da ich jetzt aber selbst so einer bin, hat der aufgepimpte Schrott mein Herz erobert... :thumbsup:
Mein letztes Hobby war der Drohnenbau in allen Varianten, den hab ich solang betrieben bis ich keinen Platz mehr hatte, jetzt gehts back to the roots....

Gruß vom Franz aka Komma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komma« (22.11.2016, 08:56)

2

22.11.2016, 08:54

Guten Morgen Franz, SV ist eine hervorragende Entscheidung :thumbup:
Schönes Avatar-Moped ! Deine?

Gruß
Thomas

4

22.11.2016, 09:00

Gruß
Thomas

Nöö...würde mir aber gefallen... :D