Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• jaaaaaaaaaaaaaaa...ich erinnere mich....

..."ezzat trink ich ein bier... donn butz i moi zähn.. dann mach i mia wos zum essen... " .....

DAS LEBEN KANN WUNDERBAR SEIN.....

• jupps.. worte.. viele worte.. nix als worte.. :thumbup::thumbup::thumbup:

EDIT:....

wie war das??? "der vorsatz zählt" ???

• Morgähn! Ihr seits doch ma echt krass! Soviel Lärm um die Zeit scho... ich hab son scheiß Kater grad und ich find ums verreckn nich den toten Hamster im Mund... Irgendwie war der Abend gestern schöner als dieser Morgen.... Wetter auch scheiße hier...

• hm... tote hamster?? ... wo warst du denn unterwegs ??

ich geh ezzat erst ma unter die dusche... ;(

• hm... tote hamster?? ... wo warst du denn unterwegs ??

ich geh ezzat erst ma unter die dusche... ;(

Auf nem Konzert vonna befreundeten Band. Irgendwer hat mir zwischen den Biers noch Jägermeister, Wodka-Bull und Australischen Rum mit Cola untergejubelt. Die Mischung machts... :S

• armer baschdla... hättest den jager und den bullen wech lassen sollen.. der rest ist doch eher gut vertragbar :D:D:D

• So, i hau jetz mal des Schäufele in die Röhre und setz die Semmelnknödeln an!

• morgääään :thumbsup: eine Stunde länger schlafen dürfen / können / müssen........... erst mal das Chaos beseitigen, ist noch neuer roter Wein übrig und Zwiebelkuchen :thumbup:
    ist gut für die Verdauumng :!:

• Der Braten ist im Rohr, Zeit für einen Aperitiv:
    Guignolet, Muscat, Pineau oder doch einen Ricard. Schwer, diese Entscheidungen.....

• Wieder da. Was eine Scheißkälte im Nebel. Weiter oben, so hinter der Straßlücke, ist strahlender
    Sonnenschein. Am Echterspfahl auch. Auf dem Rückweg noch mal am Fischteich rein und ein Bierchen
    zum Aufwärmen ... Nachher ist Fußball ... :P:P:P

• Für den Jäger und das Bull kann ich nix... N Kumpel hatte Geb.tag und hat eine Runde nach der anderen hingestellt... bevors schlecht wird, hab ich mich halt geopfert 8)
    Bin fast regerneriert. War auf na Familyfete und hab mich mal ordentlich vollgefuttert (überfressen?). Jetz is mir wieder schlecht... Aber der Hamster hat sich mit ordentlich Knoblauch verscheuchen lassen :D

Zefix! Muss jetz in Gartn raus und da mal alles zurückschneiden etc. Grrrr! Irgendwann kommt n Bagger, macht alles platt, dann Beton hin und Kunstrasen drauf! Schnauze voll andauernd mit dem Grünzeug rumzuwurschteln :(

• guten morgen zusammen..

kalt isses..

ich bleib heut noch auf dem sofa...

• .....im Rheinland!!!!
    Ich NIX Sofa!!!!..........Muß los in meine Küche!!
    ggggrrrrrrrr. :thumbdown:
    Wünsche allen den schönsten Tag.....aus dem Rheinland
    Küchenbulle :sleeping:

• würd auch gern zur arbeit gehn... aber geht wirklich noch nicht.. hmpf