Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• Frühes Huhn

Das frühe Huhn kann mich mal !!!!!
    Diese Woche ist wieder Spätschicht angesagt und dem Aufschwung sei Dank...................2 Stunden hintendrangehängt :wacko:

Schönen Tag noch .
    Gruß
    Stefan

• Morgen!!
    oder wie in meinem Falle "more gähn".. :D :D

• ?????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: 8| 8| 8| 8| 8| 8| :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

• Aha, geht doch. Danke, wie gehts Dir so?

• Danke, gut.

Es ist 1/2 8, draußen liegt Schnee, Bier ist alle (gestern zu dritt Fußball geschaut), der Ofen glüht,
    Kaffee auffem Tisch, Arbeit droht vor sich hin. Halt so ...

• SchrauBENzieher
    Zollstock
    Messschieber

• Ich weiss, Du bist nicht ben. Aber es soll gehörig leiden, wenn es hier noch ´rumschwirrt. :D :thumbsup: :thumbsup: :cursing: :cursing:

• Guten ABENd, ach ne, MOIN MOIN
    Mir wird doch nicht etwa einer übel nehmen das ich den UnBENannten nicht BENachteilige :D ?

• Holger? Holgi?? Na denn ma zu! Ich warte.
    Frank

• Das ja toll, gibet hier jetzt nen therapeuten ? das find ich toll, war echt nötig, gute idee 8o