Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• es gibt da so mobile gerätschaften mit einer blauen und einer braunen flasche... =)

• Moin.

Gleich zu den Geistern des Waldes.

Oh, die Sonne scheint. Wie ekelich.

Gruß, Tele

• Kindergeburtstag heute nachmittag. Ich suche noch ein Schlupfloch....

• Hier hat es heute morgen auch geregnet. War ganz angenehm etwas nass zu werden bei der Wärme.

• Wetterbericht von weiter südlich...

es scheint die Sonne!!! :)

• Ich nähms auch ganz, aber die Luftfeuchtigkeit kannste behalten....
    Die ham´wir im Siegerland genug...

• Hallo,

wie Bonzo vermutet hatte. Wahrscheinlich Teile von einer Ventilfeder. Einlassventil lässt sich von Hand zu leicht und zu weit eindrücken.

Gruss

doc

• Wann bei dem Herrn Doktor Morgen ist, ist durchaus kurios... :D:D

• Zwar nicht unbedingt seit heute.
    Meine derzeitige Bastel- und Sammellust.

Uwe

• Ich habe eine Kawa wieder zusammen und war gerade damit unterwegs. Mit kurzer Hose und Unterhemd, ohne Helm, ohne Nummernschild, Zulassung und Versicherung. Aber landesunüblich nicht mit Filp-flops, sondern mit Turnschuhen.
    Alex

• Morgen Leute ! Werde jetzt die Schepper enteisen und dann mal nach Bad Neuenahr juckeln ! Parteiarbeit ,muß sein und Anti Nazi Demo auch , Gelle :thumbup: Gruß Bonzo

• Morgen ! Hatte ja vor 3 Wochen den Verfassungsschutz im Haus ! Die Jungs kamen im Rahmen von einer Ermittlung gegen eine Nazi Band : Texte abartig,widerlich ...mir fehlen die Worte , auch auf Mich zwecks Zeugenaussage ! Soweit so Gut ! Im Gespräch mit den Jungs erwähnte Ich das unserer Polizeistation vor mehr als einem Jahr die Aktivitäten der " Musiker " kund gegeben wurde ! Diese aber nix gegen die " harmlosen Jungs " unternommen hatten ! Da kuckten sich die Verfassungsschutz Jungs aber mit großen Augen an ,weil das war denen Neu ! So und Heute habe Ich bei der Polizeistation eine Vorladung als Zeuge in dieser Sache ! Mal gespannt was da abgeht ! Sorgen macht Mir nur,das danach ja wohl mein Name und meine Adresse ,über den Anwalt ,an die Naziköppe gelangt ! :thumbup: Schöne Grüße aus dem stark von brauner Scheiße gefärbtem Westerwald ! Bin aber ,mit ein paar Hand voll von "Der Linken " was dagegen am tun ,wo immer geht ! Bonzo