Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• Oder mit dem Schrubber bekommen !

• Überall der gleiche Stress, apropos Stress, mit Biber Bettwäsche kann man ganz prima Lack und Chrom polieren.... :thumbsup:

• Ein traumatisches Erlebnis, ich war 18 und brauchte das Zeug, meine Mutter war stocksauer... :idiot::thumbsup:

• Hallo
    war heute (wie jedes Jahr) in Karls Eiszeit (Eisfiguren)
    Motto dieses Jahr ist: Elvis, super Eisfiguren und man kann den Künstlern beim Eisschnitzen zusehen.

Gruß Radi

• :g::g:

aaaabeit

komm mir langsam vor wie ne Tippse... :g:

Wenigstens konnt' ich die Puch bewegen : ewg :
    Heute abend kommt das neue Getriebe von Tadas und die neue Kardanwelle von Gernot ins Russenkrad. Mal schauen, was dann wieder leckt :^:

SG
    Markus

• Hab heute Küchendienst, muß den Hirschen sein Rücken zubereiten und in das Backrohr schubsen.

• Hallo Andreas,
    Respekt, ich glaub ich muss Dich mal zu meinem Schwager schicken, der hat sich ein Kanu selber zusammengebaut, ist bisschen schwerer:-)

Wo soll das nur hinführen... in meinem Stadl liegt noch mein Touren-Kajak...aber ob das meine Bandscheiben noch mitmachen?!?

Ich beantrage, dass der Ries-Krater wieder aufgestaut wird...paddeln bis ans Schloß :-)

Gruß RJ

• Grias de Andreas,

CHAPEAU

Gruss Dieter

• Morgääähhhhnnnn :g::g:

bei "Jetzt gerade" hat jemand was von Kaffee erwääääähhhhhhnt.
    Geh ich mir gleich einen brauen, sonst :g:
    Mir gings heute so wie am Anfang vom Werner Film volles Rööääää :^:
    Außer dass ich nicht Eisschlittenfahrn kann :thumbdown: Kein gefrorener See in der Nähe. : ewg :

SG
    Markus

• Morgäään!!!

Muss diesen Fred ja irgendwie am Leben erhalten. Der iss mir so ans Herz gewachsen, quasi :D
    Seit jetzt gerade frag ich mich auch hier: Was mache ich hier ?(
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mir diese Frage schon zum Zweiten Male stelle, oder brauche ich einfach nur Urlaub ?(

Jetzt gibt's hoffentlich bald :drink: -->Kaffee in seiner Reinsten Form, also nur heiß genossen, ohne Milch und ohne Zucker ^^

SG
    Markus

• :sleeping:

Naja... Morgen is ja nichtmehr...

Urlaub?? Höchste Zeit!

Kaffe is heut nix...mir war nach dem Dritten schon schwindelig :wacko:

• Naja Samstag gehts mit der Olga auf die Motocrossstrecke maln paar Runden drehen.
    Ansonsten hoffe ich auf schönes WE und ein bischen fahren. :-)

• Morgäääähhhn :sleeping::g:

Und nu geht die Arbeit wieder los.
    Wo bleibt das schwarze Lebenselixier : ewg :?(

SG
    Markus