Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• ...einen wunderschönen und arbeitsreichen tag wünsche ich euch allen !!!!!!

jou.. is verdammt anstrengend auf dem sofa zu liegen, im forum zu lesen, tee zu trinken und zu schwitzen :thumbup:

bin krank... WER HAT MIR DIE SEUCHE VERMACHT???? :cursing:

• Moing beinand,

Stimmt, da is ja no was ausständig!
    I denk mal drauf rum!!

He Lare, woast scho ebs? Bring a a Bier mid a gscheids.

An schen Dog,
    Schlosser

• a Scheiß is desss!

Bier schmeckt mir nicht mehr, trink Wasser und Kaffee, bin seit Montag absolut trocken und hab ein blödes Gefühl im Bauch.
    In irgendwas aus Koni´s Bar am Wochenende war Gift drin!
    Dann fängt des Gretla in aller Herrgottsfrüh des Schreia an, alle sind ekelhaft gut drauf, scheiß freundlich denken ans saufen und mir geht’s relativ beschissen.

VERDAMMT !

Gruß
    Ritter K

Von Gretel
    bin krank...

i a. Hob an saubern Katarr! Und einen Husten. Kann abba ned auf der Chouch rumsanteln!

von Schlosser
    He Lare, woast scho ebs? Bring a a Bier mid a gscheids.

Bier is bei mir imma a gscheids do. Oettinger hald. z.Z. beim Kaufland für 3,80 Euro die Kiste

Und Wohnungseinweihungen san imma im Winter. Imma!! Und an Winter hom ma no ned, a wenn arxxxkalt draußt is.

• ich hab geschlafen.. es ist hell..

was ist für ein tag?? *grins* 8)8)8)8)

• habe die ehre könig !

nicht wirklich.. aber ich werd die 5 stunden im büro heut runterroppen..wenn ich nur wüsste wo ich diese extreme rüsselseuche her hab... ;(

• ne ne scheppererer.. ich glaub das war der ludwig.. der hat am treffen schon so rumgehustet.. mir gehts echt übel.. war gestern sogar nen tag nicht bei der arbeit..
    erhöhte temperatur, halsschmerzen, schnupfen und en ganz komischer husten..nicht mal schneckesaft wirkt.. und hühnersuppe hab ich auch schon 4 liter geschlürft..

DER LUDWIG WARS !!!!!! :cursing::cursing:

erhöhte temperatur, halsschmerzen, schnupfen und en ganz komischer husten..nicht mal schneckesaft wirkt..

Jetz mal im Ernst, Gretel, genau so gehts mir a. I bring den Husten einfach ned weg!