Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• gude morscheeeen...

so... bis 14:00 "in den stollen" ... dann hoim, umziehn, anastasia satteln und dann zum neuen papa bringen.. (sie wirds da gut haben !!... sicher bin... )

hoffentlich klappts mit dem wetter wenigstens so einigermaßen..

• Moorgään! Erster :D !
    Heute morgen wird geschafft, dann werde ich mir ein bisschen Sightseeing und Shopping in Wuxi mit meinem Kollegen und seiner Familie gönnnen. Morgen habe ich eine kleie Extra-Aufgabe zu lösen.
    Gruß,
    Frank aka Schlurio

• guten morgäääähn...

bin gestern nicht gefahren.. fahr heut.. nachher .. sou tu säi..

• Morgen, einen schönen guten diesen! :cursing:
    Hier ist es kühl und regnerisch, die Arbeit zieht sich, der Ausflug nach Wuxi ist gestrichen.......
    Mir fehlen die Kids, Der Hund, die Frau, das Mopped.
    Gruß,
    Frank

• armer schlures... die reihenfolge deiner vermissenliste erstaunt mich ein wenig..

• War eine lose Aufählung, ohne Wertung!!! Die werde ich hier sicher nicht abgeben......

• Mach ich heute Abend einen ´drauf in Jimmy ´s Bar :thumbsup:

• Ich hab heute mal den Cadillac rausgeholt. Freu mich schon drauf, eine ehemalige Fahrschülerin heiratet heute!

• Jetzt hab ich mich sogar in einen Anzug eingetütet. Hoffentlich lacht mich mein Caddy nichtb aus, wenn ich raus geh....

• Morgääään !! Ihr bescheisst, Ihr pennt ja jetzt. Ich bin wach und kuriere einen Brummschädel

• Moin,

bald geht's los zum Echterspfahl zum Frühstück. Dann das halbe Reh vom Pizzawirt holen,
    nachmittags Fußball im Nachbarkaff (Lokalderby). Vielleicht noch ein wenig grillen ...

Grüße Joe.

• Morgään!!
    Auf gehts!! Wir haben eine kurze Woche, der Countdown zum Alten RT tickt. :thumbsup:
    Zwei harte Tage (Audit durch den Kunden) und ein paar Termine, dann darf ich heim... :D
    Gruß,
    Frank aka Schluri

• morgen zusammen.. tät auch so gern aufs alte RT fahren.. so doof, dass ich freitag schaffen muss..

....schönen start in die woche

• Ich war noch nie dort. im Moment hab ich so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe. Am sonntag zum Schacht war schon eine Ausnahme, weil der Ronald einfach so schnell alles gelernt hatte und wir dann noch Zeit dafür hatten.