Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• moooooiiiin,
    hat mal jemand ne Kopfschmerztablette? Konterbier scheidet aus, bin an der Arbeit ;(
    Gestern war im Kasseler Fiasko AC/DC Party mit Cover-Band....heiser bin ich auch....

• guten morgäääääähn
    hmpf.. kann nimmer schlafen.. ein kaffee wär jeze nich schlecht... ;)

• .....is feeertiiiiig!!!!!!
    Hallo Heike
    Würde dir ja gerne einen Kaffee schicken,-aber ich befürchte das er kalt ist wenn er bei dir ankommt!!!........das sind ja ´n paar Kilometer´s vom Rheinland bis Fürth!!
    Liebe Genesungswünsche und ein schönes Wochenende
    vom Küchenbullen :thumbsup:

• kalter kaffee macht schön.. schöne menschen sollen erfolgreich sein.. (haben se grad auf N24 erzählt).... also her mit dem kaffee.. *laaaaaaaaaaach*...

AUAAAAAAAAAAAAAAAH.....lachen is bullshit ....urgs...*nach luft japps* ;)

• moin, allseitz

mach locker,heike...immer nur mal langsam (immer diese jungen Hüpfer, kaum aus den Hospital, schon wieder weiterrennen woll´n.... ;) )

gute besserung und lache is ne kostengünstige medizin.... :thumbsup:...auch wenn grad weh tut.

• morgääääääääääähn .....*augenrubbel*... dreckskatzen dreckerde.. ham mich geweckt.. heut hätt ich mal schlafen können.... ;(

no egool.. schönen start in den tag !!!!

• moin - brrrrrrrrrrrrrrrrrr 3 Grad sind - mussich wohl was langärmliges anziehen wenn ich gleich mitm Russen zum Schacht fahr. :rolleyes:

• *kopp schüttel*.... stell dich nicht so an @kaiserlicher.. is doch fast noch hochsommer !!! :D

• guten morgeeeeeen !!!!

wünsche einen schönen start in die woche.. !!!

• wünsche ich ebenso, hab heute noch frei, die nicht getrunkenen Biere zurückbringen, die feuerstelle aufräumen, Kassensturz(vorläufig) und dann mal den Papierkrieg des Treffens wieder auf Vordermann bringen. Heute abend dann noch mit Caro zusammen die Adressen wieder reintackern.

Gruß Markus

• bitte bitte nehmt mich nicht aus dem verteiler.. !!! ich versprech hier und jeze im nächsten jahr nicht ne woche vorher ein crosstour mit der sr zu fahren.. !!!

koch auch was feines !!! 8):D

• ... hast Dich doch ordnungsgemäß an- und abgemeldet(leider)... Also Du bleibst in der Liste :thumbsup: Und ausserdem brauchen wir doch noch nen Kochwettbewerber der wieder direkt im Lagerfeuer kocht - fehlt nur noch einer, der auf seine Zylinder kocht(etwa plangefräste SV-Zylinder, damit die rostigen Kühlrippen nicht unter der Pfannen/Topflast wegbrechen? Der Küchen-BW hat sich ja schon angedroht...

RJ