Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• ich überleg grad ob ich schnell drei sachen zamm packen soll..

ne 4...

- frische unnerhos
    - zahnbürste
    - tasse
    - teller
    - besteck......sind schon 5..

hmpf...

ein was mach isch denn ????? *extgremgrübling*

• ....Meinst Du das Kleid oder den Bremsklotz am Mopped? :whistling:

• hmpf.. weder noch.. was mach ich denn?? ich erreich meinen sohn nicht wegen pennplatz..
    müsste ich noch zelt und so einpacken.. hmpf

• jou.. um die ecke.. sou tu säi..

tät ich nicht so schnarchen tun, dann tät ich sicher auch nen asylantenplatz bekommen.. aber .. *lach* 8)

• ach was solls..
    die sonne scheint.. das leben ist viel zu kurz....ich bin schbondaaaaahn.. ich pack zamm und fahr los..

bis später jo!

• Da war doch mal was beim Ostbock.

Auf der Hinfahrt hat sich im Dorf davor einer schlagartig hinter seiner Emme versteckt damit ich ihn nicht
    sehe. Ätsch - Fotoapparat raus und siehe da, es war der Andreas aus dem kahlen Grund.

Heute war ich auf der Henneburg wo die AIA Mittach gemacht hat. Kurz vor Stadtprozelten sehe ich im
    Augenwinkel jemand am Motorrad schrauben ... Mist, keine Kamera dabei. Ratet mal :D:D:D

• Naja, geht. Ich bin gestern noch mal kurz auf die Henneburg "AIA kucken". Schönes Eck, echt zu empfehlen !
    Schönes Wetter ist im Moment noch, mal sehen.

Auch allen einen schönen Sonntag !

• Morgen ganz D-land , Östereich und wo auch immer Leute hier dabei sind.
    Habe heute endlich mal ausgeschlafen , gut gefrühstückt und nun mal sehen , was der Tag so bringt ?
    eventuell nachher mal in die Garage und die Solo hervor ziehen.

Kompressionstest und dann mal sehen , was da nicht verdichtet.

Rechte Seite scheint mir die Laufgarnitur nicht mehr zu passen......

Aber so ist das , wenn man aus drei Moddoren einen macht.

• ...eines der entspannensden treffen überhaupt war das AIA-nord-treffen in aschaffenburg !

So ist es Paul. Und da der Justus vermutlich nächstes Jahr in Afrika weilen wird, könnte ich mir vorstellen, falls gewünscht das Treffen weiter zu führen.

A.

• juppa.. schee wars.. heut nach dem hasen bei der mama heim geweht worden.. der wind war heftig.. aber durchgängig trocken !!!

seppel hat mir gut getan *schmunzel* .. und das labern bin den leutz war auch klasse..

.....tät mich freun wenn andreas der kahlgründige das versprochene umsetzen tun tät.. (bitte außer seppel dann auch äppler *gg*)

• Morgäään!

erster, wünsch Euch allen nen schönen Wochenstart. Möge sich der Herbst die nächsten 10Tage so richtig austoben und dannach wieder mit Sonne glänzen...Hoffentlich!

RJ