Morgääään!!! - Was macht Ihr Heute so.....?

• Moin moin,

hab heute Morgen erstmal die Olga wieder nach Hause geholt. Sie wollte gestern nicht mehr und die benötigten Teile lagen natürlich zu Hause in der Garage. Na ja, wieder was gelernt.

Gruß Knight :thumbup:

• Moin,
    wieder vom Wochenendausflug zurück, alle sind glücklich. Der job ist erfolgreich erledigt, nur der schlaf ist einwenig kurz gekommen.
    Jet Lag ?? was ist denn das, sowas kenne ich nicht. Da hab ich gar keine Zeit für.

• Moing! Melde: CZ ist jetzt auch des Kaisers Hoheitsgebiet, zusammen mit der Kaiserin hab ich es besetzt. Nette Leute hier, gutes Essen, alle kaisertreu. Gut so.

Sissi! :D:D:D:D:D

Is ja Zeit worn, das Böhmen, Mähren und Bayern wieder zusammen gehören!
    Herr und Frau Kaiser, dürft i Österreich als nächstes Ziel zur Wiedervereinigung vorschlagen!?? ;)

• Nach einem grautrüben Sonntag geht die Alltagsmühle von vorne los. :(

Für alle eine schöne Arbeitswoche. :thumbup:

Gruss Karin

• guten morgen..

ich hab beschlossen, dass es heute weniger bis gar nicht regnet, dass die sonne raus kommt und bissel blinzelt.. so .. BASTA

wünsche euch nen feinen tag!

gretla, die grad bissel traurig ist, weil se in nem anneren fred frankensteinähnliches lesen tat ...

• Guten Morgen allerseits und an alle einen schönen Tag :thumbup:

@Gretel >>> nicht traurig sein, wünsche Dir, daß Dein Beschluss (Sonnenschein) funktioniert. :P

• Morgään! *Erster!!-Feix*
    So, zwei Tage Messedienst in Hangover.... bin mal gespannt.
    Schluri

• morgääähn... *augenrubbel*...urgs.. noch verdammt müd heut..

nen schönen tag wünsch ich.....euch und mir :thumbup:

• gude morschäääähn...

sonne scheint.. ich glaub ich MUSS heut moped fahren..

wünsche allen einen entspannten samstag ..

• auch mal GUTEN MOrgen aus dem Süden !
    War heut schon Moped fahren !
    Herrlich blauer Himmel um 07.°° !
    Aber die "lange " unter der Jean wäre ein guter Tipp gewesen !
    War ein guter Beginn fürs Wochenende !
    Grüss euch , heinz

• Morgään!
    Für mich is das Thema WKT gerstorben :cursing: :
    Selber krank und zwei Kinder...... Schade, ein anderes Mal dannnn.... Viel Spaß beim Joe!
    Schluri ;(

• @Lare: Ich bin ein braver Mitarbeiter, ich kurier´mich am Wochenende aus.....
    Habe mir In Hannover Blasen an die Füße gelaufen und Schmerzen in den Knien..... man wird alt... Wenig geschlafen die letzten Tage und die nächste Hammerwoche droht schon.....
    Offensichtlich bist Du aber auch nicht beim Joe..?
    Grüße,
    Frank

• Offensichtlich bist Du aber auch nicht beim Joe..?

Nö, abba irgendwann schaff ichs!
    Is bei mir hald a ned ums Eck.
    Dann muß i mi no um den Kleinen und denn Hund kümmern.
    Wenn beide mal größer sind, dann.... ;):D

• Morgään!
    wünsch Euch allen nen guten Wochenstart, bei mir geht wieder Vollgas weiter...

Joe ich hoffe Du hast Dich gut erholt! Beim nächsten mal bitte auch die Terasse am Schuppen aufräumen, wenn gewisse Leute schrauben müssen:-)

RJ