1.Thüringer Wintertreffen

• Moin Moin! Also wer überraschend auftaucht, sollte auch noch irgendwo einen Schlafplatz finden... Ich rufe nochmal in der Gaststätte an und lasse mir Sicherheits halber das ok geben.... Ich freue mich schon:thumbup:

• So, in der Gaststätte ist man auf uns vorbereitet. Also, steht alles!!! Jetzt nur noch paar Schäufelchen Schnee, dann wird es wieder schön!!! Grüsse aus dem thüringer Flachland

• Hallo Thomas,

wir sind in diesem Jahr leider nicht dabei. Unser großes Kind möchte nun doch den 18. Geburtstag mit uns feiern. Anton habe ich schon abgesagt, das 2-Mann-Pilotenzimmer können in diesem Jahr andere "Warmduscher" ;) belegen.

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Grüße aus Jena!

Ines

• Mmh, schade!!! Es ist das 10.Treffen.... Alles gut, dann eine schöne Feier:thumbup: Dann eben zum 11.Treffen!!! Grüsse aus dem thüringer Flachland

• Super. Wir starten auch etwa so. Gute Fahrt!!!!

• Jungs Habt Ihr heute ne Ausfahrt gemacht ? Bei flüssigem Sonnenschein :^:

Die Gegend müsste die richtige sein da sind mir ein paar Gespanne entgegen gekommen.

Ganz schön bekloppt bei dem Wetter .

Gruss Dirk

• Kann man auch spontan hinkommen? Mit Zelt? Bei mir steht dann zwar ein Umzug kurz bevor, aber vielleicht...
    Grüße aus Eisenach!

Tja, spontan war nix. Mein Wochenende bestand aus Küche aufbauen.X/
    Naja, muss auch sein.
    Vielleicht klappt es im nächsten Jahr...

• Moin an alle Begeisterte! Habe gestern für 04.02.-06.02.22 Termin fürs Wintertreffen gemacht. Wie es aussieht wird die Gastronomie wieder laufen, die aktuellen Kneiper wurden gekündigt*:thumbup:*. Die Ausfahrt ist auch organisiert, jetzt nur noch eine passende Futtergrippe für unterwegs suchen! Hoffentlich dreht nicht wieder irgendwer in Regierung durch und macht einen Strich durch die Rechnung...|| Im übrigen einfach auf die Heimseite der Flugschule schauen;-)

• Hoffentlich dreht nicht wieder irgendwer in Regierung durch und macht einen Strich durch die Rechnung.

Wird aber wohl so kommen, wo doch schon die ....

Futtergrippe

...im Anmarsch ist.

Soll ja hochansteckend sein......

• Mensch, mach mir keine Angst=O Bestelle ich eben die Futtergrippe ab und wir saufen nur*:thumbup:*

• Habs schon mal in de Planung eingetragen! :-)

Ich freu mich drauf ?☃️:thumbsup:?

• Anschließend zum Elefantentreffen durchstarten ?:/ soll am wochenende drauf stattfinden. Kämen dann als Rundreise 1400km zusammen.

• Nun noch hoffen, dass uns keiner wieder einen Strich durch die Rechnung macht:cursing:*

• Hallo Thomas, gibt es irgendwelche Neuigkeiten / Änderungen wegen dem Treffen ? Ist ja bald. Ich muss unbedingt mal wieder raus.

Gruß Maddin