Stammtisch im Kölner Raum

• Wir haben einen neuen Russen Stammtisch im Kölner Raum ins Leben gerufen. Jochen hat ein leicht zu findendes Lokal mit Biergarten, der Sicht auf die geparkten Moteräder erlaubt, ausfindig gemacht und wie haben uns zu dritt dort: von: http://www.zum-weissen-pferdchen.de/ am Donnerstag um 19:00 getroffen. Wir wollen das alle 14 tage wiederholen. Das nächte mal also am 22.04. Wir würden und freuen, wenn sich noch ander Russenfahrer zu uns gesellen. Soll ganz locker sein, ohne Club oder irgentwelche Verpfichtungen.
    Alex

• Termin ist notiert, ich versuch es einzurichten ( oft auf Montage) am 22.04 könnte es aber klappen. Wir freuen uns schon, wird bestimmt eine schöne Anreise durchs Bergische Land

Gruß Karin & Frank

• Hm... is ja nur 30 Kilometers wech von mir - das könnt was werden und donnerwochs ist ein guter Termin
    :thumbsup:

:drink:

• Hi Alex
    der 22. 4. klappt leider nicht,-aber der darauf folgenden ,,Termin,, wird vorgemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß aus Brühl
    Hans
    Küchenbulle :thumbup:

• Wollen mal sehen, wenn ich nicht zu Sport muss (ist unregelmäßig am Donnerstag), dann bin ich dabei ...

LG

Jens

• Spocht hab ich montags, wenn die meisten Kneipen zu sind :drink:

• Hallo,
    hört sich gut an :thumbup: . Leider hat sich meine Ural gestern verabschiedet :cursing: , Zündung. Sobald sie wieder läuft, bin ich dabei.

Grüße

Ralf

• kannst ja auch mit dem Wagen kommen, Gruß Jochen

• Leider hat sich meine Ural gestern verabschiedet :cursing: , Zündung. Sobald sie wieder läuft, bin ich dabei.

Wir wollter da keinerlei Zwangmachen, du kannst auch gern mit der Dose kommen. Bei Regen werd ich das auch tun. einer kommt zu Fuß, der ist sowieso im Vorteil(er wohnt in der Nähe), der kann :drink::drink::drink::drink::drink:

• Hm... bei mir wirds diesmal nix. Ich muß kurzfristig zum Elternabend von meinem jüngsten Huhn... dann eben beim näxten Mal!

:drink:

• Hallo Achim,
    das ist aber Schade !
    Na hoffentlich kommen noch zwei bis drei neue Leute dazu !?
    Gruß,
    Ingomar

• Hurra, sie läuft wieder.

Sofern nichts dazwischen kommt, muß ich ja quasi eine Probefahrt machen.

Grüße

Ralf

• Stammtisch im Kölner Raum
    Wir haben einen neuen Russen Stammtisch im Kölner Raum ins Leben gerufen. Jochen hat ein leicht zu findendes Lokal mit Biergarten, der Sicht auf die geparkten Moteräder erlaubt, ausfindig gemacht und wie haben uns zu dritt dort: von: http://www.zum-weissen-pferdchen.de/ am Donnerstag um 19:00 getroffen. Wir wollen das alle 14 tage wiederholen. Das nächte mal also am 22.04. Wir würden und freuen, wenn sich noch ander Russenfahrer zu uns gesellen. Soll ganz locker sein, ohne Club oder irgentwelche Verpfichtungen. Wenn Dreirad nicht läuft oder Rgen zu stark, mit der Dose kommen.

• War ein schöner, für mich leider zu kurzer Abend.
    Werde aber wieder kommen!
    Gruß
    Kalle

• Hallo Stammtischfahrer,
    für den zweiten Termin war das ja ein toller Andrang - 11 Leute waren da ! Prima. Es war schön endlich die Gesichter kennzulernen, die man hier in der Internetseite sonst nur über Kürzel oder Decknamen kennt. Besonderer Respekt verdienen die Westerwälder "Bande" und Mike ! Hoffentlich sehen wir uns noch öfters beim Stammtisch. Anbei noch ein paar Bilder.
    Gruß,
    Ingomar

• Hallo zusammen,

bin auch seit ca. 23:00 wieder zu Hause. Und das mit einer 750er OHV Ural von vor 2008 die eigentlich gar nicht zuverlässig funktionieren dürfte 8) .

War nett die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen. Je nachdem wie lange ich meine noch habe bin ich in vier Wochen wieder dabei :drink: . Das nächste Treffen kann ich leider nicht, bin ich beruflich zu weit weg.

• Ich hätte nie damit gerechnet, dass unser Treffen zu viel Zuspruch findet. Angefangen hat es eigentlich, weil ich Jochen (einyeti) seit Wochen nicht gesehen hatte und wir sagten, wir müssen uns mal irgentwo treffen. Also dann bis in 2 Wochen!

• Prima, das es euch gefallen hat, das nächste Mal wäre dann am 6.Mai , gleicher Ort, dann hoffentlich wieder bei so gutem Wetter.
    Grüße Jochen