Oberbayerischer Russengespannstammtisch in Filzenklas

• ... ist fest eingeplant ... Stammtischstress:
    gestern in Penzberg, (wir waren die Einzigen dank Kommunikationsschwierigkeiten meines Stiefsöhnchens)
    heute Waalnuss
    Sonntach Filzenklas.

Wenn wir, lieber Thomas, die Einzigen sind können wir uns aber auch was anderes ausdenken ...

• HURAAAAAAA sie ist angesprungen wir fahren um 19 00 in Diessen Dettenschwang los,
    bis später

• Wenn wir, lieber Thomas, die Einzigen sind können wir uns aber auch was anderes ausdenken ...

schöne Idee Rolf, aber ich glaub es wird sich von meiner Seite leider auf die Stammtischrunde beschränken, und auf Dein Mittagessen natürlich :D

Thomas, ich wollte so 10:00 bei Dir sein?

in freudiger Erwartung :thumbup:

Thomas

• Servus,

ich bin leider ein bischen säth dran, aber das Hinterrad ist neu gelagert, die Gasfabriken sind gereinigt, also losgehts.

Bis morgen

Gruß Xare

• Hallo Zielgruppe,

am Sonntag soll es ja wieder soweit sein....Wetterbericht momentan bescheiden. Ausserdem müsste ich im Ernstfall 2 - 3 Kinder mitnehmen, sollte das Wetter einigermassen erträglich sein, könnte ich mir vorstellen anschliessend auch durchs Leitzachtal zu fahren, zumindest ein Stück Rolf: ich glaub ich hab Deine Furt gefunden.

Wia schauts aus?

Thomas

• ich habe sturmfrei - komme also bei jedem Wetter.

das ist die Furt:
    (Garmin)
    N47 51.893 E11 51.361
    GoogleEarth
    Breite 47°51'53.60"N
    Länge 11°51'21.67"E

• Hi Rolf,

das ist genau da, wo ich auch meine....wär doch schön, wenn das am Sonntag klappt. Das Leitzachtal bietet in diesem Abschnitt auch noch andere Sehenswürdigkeiten, die ich Dir/Euch gerne zeige

Thomas

• Lieber Kinderkutscher,

ich erwarte Dich ab 10.00 h, je eher Du kommst, umso mehr besteht die Chance vor der weiten Reise noch einen Kaffee zu kriegen :thumbup:

bis morgen dann

Thomas

• ... das gesamte digitale Equipment wird gerade aufgeladen um das Kommende adäquat dokumentieren zu können ...

• Ab wieviel Regen fahrt ihr nicht??
    Bin am überlegen ob ich auch komm. Hab aber keine Lust dann im Regen alleine da zu stehen.
    Ist um 11:00 Uhr Treffpunkt beim Filzenklas und dann gehts von dort aus direkt los? Wie weit wird die Tour ca. sein?
    Danke
    und Gruß
    flo

• bei starkem Dauerregen fahr ich nicht. Der Wetterbericht sagt für morgen Vormittag hier Schauer und am Nachmittag kein Regen.
    11.00 h beim Filzenklas erstmal zur Brotzeit. Die anschliessende Tour schätz ich so auf 30 - 40 km. Auf kleinen und kleinsten Strassen, das ganze eher wieder Richtung Westen.

Thomas

• ... da fahre ich bei jedem Wetter. Bei Gewitter kanns Verzögerungen geben - da hab ich Angst auf dem Eisenhaufen und stell mich unter.