Russen- und Alteisenfahrerstammtisch im Rhein\Neckar Kreis

  • Wenn sich das Wetter allerdings nicht bessert kommen mir doch tatsächlich auch Gedanken ans Auto.



    Weichei(-in) 8)
    Der Regen ist doch noch warm...

  • Moin.


    Ist heut abend ST?


    Lieben Gruß

  • Dann schau ich mal ob mein Rücken mitmacht...


    ...Hab Zerfallserscheinungen... ;(:thumbdown:

  • Hi!


    Kommt heut abend jemand zur Tennisklause?


    Toni kommt nicht, seine neue Flamme hat ihn in Beschlag...

  • Beschlag
    Flamme
    Wo ist der Bezug zu Forst und Jagd ?


    ....hmmm, ausser dass die neue Flamme ihn derzeit "erjagt" hat.


    (Heute erjagt, morgen verjagt)

  • Hallo T.
    Leider hat mich mein neuer Kabelbaum mit Beschlag belegt, und es kommt zu keiner erhellenden Flamme. Aber ich werde es schaffen. Immerhin funktioniert die Elektrik des Beiwagens schon ordentlich.
    D.h.: Ich werde andächtig in meiner Garage vor meiner Ural knien und den Kupferwurm bändigen.
    Gruß Peter
    P.S. Weder mein Moped noch ich sind brünftig. Ich gebrauche die Redewendung übertragen.

    Edited once, last by MV88 ().

  • OK.
    Dann fällt der ST heut mangels Resonanz aus.
    Julia und Arne haben sich auch abgemeldet.


    Da geh ich die alte Dame kärchern, einkaufen und daheim lecker was bruzzeln.

  • toten Tintenfisch Heut abend? ;)

  • Mahlzeit!


    Melde mich für morgen ab...hab Terminkollission.

  • Text aus dem 1. Post:



    ....Und zwar im Lokal "Tennisklause" :
    Waidallee 41
    69469 Weinheim
    Tel.: 06201-68191
    Ab ca.19.15 Uhr


    Für nähere Infos wendet Ihr euch am besten direkt an Ihn:


    Tonis Motorradshop
    Inh. Heinz Denzinger
    Mierendorffstr. 39
    69469 Weinheim Telefon: 06201 -15200
    Fax: 06201 - 66697


    Toni ist ein Mechanikermeister alter Schule mit einem starken Hang zu alter Technik und der regionale offizelle Uralhändler.
    Aber hat´s nicht so mit neuzeitlicher Elektronik, deshalb setz ich das für Ihn in´s Forum.

  • ...wird dem wohl so sein... :(

  • Lieber T,
    sieh mal nicht zu schwarz. Toni ist zwar 65 Jahre alt und moderner Technik gegenüber verständlicherweise zurückhaltend, aber er berichtete mir nach der Ural-Vertragshändlertagung vorletzten Wochenendes, dass er wohl die notwendigen Gerätschaften zur Wartung der neuen Uralmodelle anzuschaffen beabsichtigt. Ich habe ihn, nicht ganz uneigennützig, darin bestärkt, das zu tun. Da er auch noch beabsichtigt, seine Werkstatt von Weinheim nach Laudenbach zu verlagern, hätte ich ihn direkt vor der Haustür und könnte den Berg hinunter zu ihm rollen. Es wird alles gut.
    Es grüßt der optimistische Peter :) ;) :D

  • Leider muss ich heute auf zwei Martinsumzüge. Meine Enkelkinder und deren Eltern verlangen, dass wir teilnehmen. Mal sehen, wie wir uns aufteilen.
    Gruß Peter :(