Jetzt gerade.......

• Keine Ahnung welcher Admin wo was gedreht hat...

Mit dem Android kann ich mich nicht mehr anmelden...:cursing:

“Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut ab“

Der Apfel ist gestern auch schon geflogen...mal sehen ob das Samsung auch fliegen kann...

Scheiß Google Technik

• Eventuell solltest du mal was rauchen.....

Nicht so viel ärgern.

Wenn mir das passiert (und das passiert gar nichtmal so selten) dann lege ich den Schmarrn beiseite und mache was Anderes. Schraube am Russen, an der Puch, drehe oder fräse was, lege mich faul auf die Couch, oder gehe sogar arbeiten.

So viel ärgern bringt doch nix...

Also bei mir am Sumsgesang geht das Forum. Auch trotz der letzten Updates...

Kekse, tja. hmmm die wollen doch heute auch alle in digital....

SG

M

• Eventuell solltest du mal was rauchen.....

Nöööö, ich liebe meinen kalten Entzug:wacko:

Gerne würde ich am Russen bzw an der Chinesin schrauben;(

Immer noch keine neue Werkstatt:cursing:

Keine Ahnung warum die Forumssoftware jetzt Kekse sammeln muss.

Aber komm mal darauf....

Firefox findet die Forumsseite ja auch böse bzw den Admin für einen ... ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt;)

oder gehe sogar arbeiten.

Du brauchst dringend eine Therapie...rauch mal was amtliches^^

Gruß

Andi

• Ich hab frei und Küchendienst.

Zur Entspannung mal zur Postfiliale die Pakete abholen und dann ein bisschen was einkaufen...

:cursing: Egal wann, die haben nie alles da...Lücken im Regal... Keine Lasagne Platten...

Warum? Vergessen zu Bestellen? Nein, der Lieferant will seine Preise nicht senken....

So Viel zum Thema DER VERBRAUCHER WILL JA DIE PREISE NICHT ZAHLEN

ARSCHGESICHTER bei REWEALDIEDEKAREAL:finger:

Aber Drogen an der Kasse zum Verkauf anbieten....:cursing:

Nein, ich will nix mehr rauchen:ewg:

Also, man nehme einen 10Liter Topf

und koche eine Lauch-Creme-Suppe..

sollte bis Montag reichen. Oder kommt jemand zum essen? Vegetarier? OK, is Bio Hack drin...:thumbsup:

• Heute leider ein Reh erlegt. Nicht ganz waidmännisch durch Anfahren mit Tinas Ford. Der sah hernach erstaunlich gut aus, noch problemlos fahrbar. Das Reh sah auch noch gut aus, allerdings war's wohl sofort tot... :( Die Jagdpächterin, die mitsamt Töchterlein zum Einsammeln des Kadavers anrückte, meinte, bei den letzten 3 Unfällen dieser Art seien die Autos deutlich übler beschädigt gewesen (nicht mehr fahrbereit), das jeweilige Reh hingegen wäre nicht auffindbar gewesen, selbst mit Hunden nicht.

• Jo. Hatte gestern schon Reh aus dem Dutch Oven. Lecker...

Wäre heute ein teurer Braten geworden, wenn das ohne Versicherung geregelt hätte werden müssen... :pinch:

• Also was ich bisher gesehen / gemerkt habe, war's nicht so schlimm wie vorhergesagt, Stand jetzt. Somit kwasi Zustimmung zu Thomas' Erst-Blase-Post. :D

• Übung Montag. Löschschaum Freiwillige Feuerwehr Sostrup.

• So, endlich Feierabend...allerdings ruft jetzt die Afrikanische Musik...Schnee?..eher Feinstaub aus der Tüte:wacko: und Feuerwasser.:cursing:

GWT bei Celle wird wohl wieder nix...erstmal Magengrundlage schaffen, dann is Reggae angesacht.