Stammtisch im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.

  • Wer hat Bock auf Gründung eines Stammtisches im östlichen Ruhrgebiet, südlichem Münsterland.


    Treffen ein mal im Monat.


    Ort wäre 59399 Olfen.


    Kneipe vorhanden.


    Gruss Fellow

  • Wir wären zu Zweit in Datteln. Kann aber natürlich nicht für den anderen sprechen... :thumbsup:

  • Hi Mofapilot ,
    damit wäre doch schon mal ein Anfang gemacht.Sollten uns
    mal treffen,vielleicht zwischen den Jahren,gerne auch in Datteln.Ich poste Dir meine Tel.Nr. auf Dein hiesiges Postfach .
    Gruss
    Fellow :thumbup:

  • Zieht das Ding mal durch. Ich bin im Fruehjahr wieder in Dortmund oder in der Naehe ansaessig. Dann kaeme ich mit ner Ural plus Steib-Seitenwagen.
    Schreibt mal
    -Ort
    -Zeit
    -Anfahrt
    Biersorte ist egal. Auch Bier vom ALDI schmeckt.
    Essen sollte schon deutsche Kueche sein. Lasagne, Callenoni etc geht grade noch.
    Kassler mit Sauerkraut oder Buschbohnen und Salzkartoffeln waere der Hit


    Frohe Weihnachten
    Fritz

  • Biersorte ist egal. Auch Bier vom ALDI schmeckt.
    Essen sollte schon deutsche Kueche sein. Lasagne, Callenoni etc geht grade noch.
    Kassler mit Sauerkraut oder Buschbohnen und Salzkartoffeln waere der Hit


    Schade, dass es zu weit für mich ist :k::k::k:

  • Wäre auch dabei wenn es mein Dienst zulässt. Komme aus Recklinghausen. Das ist ja praktisch um die Ecke.
    Glück auf.

  • Wäre auch gerne dabei. Ural ist zwar noch nicht wieder zusammengebaut , wird aber noch zeitnah erledigt. Komme aus Marl . Mit freundlichen Grüßen Manfred

  • moin, moin.
    Wie steht es mit dem Stammtisch? Wenn ich es recht verfolgt habe wären wir so 4-5.
    Man könnte vorab ja auch mal eine Ausfahrt machen. Es wäre schön wenn wir dies im Januar mal starten könnten. :thumbup:
    Guten Rutsch
    Ulli

  • Hallo wäre vielleicht auch mit dabei. Komme aus Dortmund, ist ja auch nicht so weit. Wenn Zeit und Ort passen, kein Problem. :thumbup:
    SchonmaL einen guten Rutsch und vielleicht bis nächstes Jahr.

  • Schade, dass es zu weit für mich ist

    Wie das?
    Komm grade aus Yorkshire zurueck mit dem Truck/Lorrie
    Es war die Hoelle. Dauerregen ist kein Wort. Der Himmel oeffnete seine Pforten. Das kann man seinem schlimmsten Feind nicht wuenschen.
    Frage,
    aber Emden bzw Haren Ems etc. sind nur 100 km bis Olfen. 1 Std oder so auf der A31 duerfe doch kein Thema sein.
    Guten Rutsch fuer 2016
    Fritz

  • Mal ein kleines Update: Fellow und ich schauen aktuell mal nach einer Location und hoffen bald mal ein Termin für ein Treffen anbieten zu können.

  • Mal ein kleines Update: Fellow und ich schauen aktuell mal nach einer Location und hoffen bald mal ein Termin für ein Treffen anbieten zu können.


    :like:


    in OWL hat sich ein Sonntags Nachmittags Termin bewährt . Da kommen dann auch schon mal Leute die ne etwas längere An - und Abreise haben .


    Gruß


    Dirk

  • Danke für den Tipp

  • So Leute , das mit der Kneipe ist nun OK.Frage an Interessierte: Stammtisch Sonntag oder besser Mittwoch?


    Schreibt mal Eure Meinung.


    Wir könnten dann in der 3.Februarwoche loslegen.


    Gruss
    Fellow

  • Danke für die Mühe. Mir würde der Mittwoch besser passen. Kommt aber immer darauf an wie ich Dienst habe
    Gruss Ulli

  • Der Mittwoch,wäre für mich auch ok,brauche nur noch die genaue Anschrift die Uhrzeit und Anschrift.Nis denne.

  • Da waren ein Paar Rechtschreibfehler drin.(Handytastertur)

  • Hallo í ½í¹‹ Jungs,wie sieht's denn jetzt aus mit dem Stammtisch.Gruß aus Dortmund