Stammtisch Bremen

• Na so ruhig hier,
    bleibts denn beim 27. in kleiner Runde oder habt Ihr Angst vor nem Bayern:-)

RJ

• Es gab keine weiteren Meldungen...evtl. kommt mein Töchterchen noch vorbei.

Hab gerade meine Tasche gepackt, gleich startet die Hedwich Holstein Tour.

MM

• Moin Jungs
    heute am Hbf HB ein rotes VX800 Gespann gesehen. Hat die Beifahrerin ausgeladen. Kennt den jemand?
    Gruss RJ

• Moin Jungs
    heute am Hbf HB ein rotes VX800 Gespann gesehen. Hat die Beifahrerin ausgeladen. Kennt den jemand?
    Gruss RJ

Brauchst du die Telefonnummer von der Beifahrerin? :D

Die Kiste habe ich auch schon öfter gesehen, war glaube ich, auch schon im Worpsweder Moor.
    Könnte jemand aus der IGG sein.
    Der hier?
    Müsste WST,WHV oder AUR sein
    Gruß
    MM

• Schee wars
    hatte Versumpungspotential...
    Euch nen Guten Rutsch vielleicht klappts ja wieder in nem Jahr.
    Gruss RJ

• Jo, war ein super netter Abend :thumbsup:

Also das war, Kellerbier, Rotbier, Pale Ale, Porter und Bio Bier :drink:
    Alles voll lecker :thumbsup:

Ich bin tatsächlich mit der Straßenbahn nach Haus gefahren worden.

vielleicht klappts ja wieder in nem Jahr.

Das wollen wir mal ganz stark hoffen, nochmal besten Dank für den Grill. :love:

Superklasse war auch, das wenigstens Sietenwogenduebel den Weg nach Walle gefunden hat :thumbup:

GutenRutsch
    MM

• Whow! Das war eine super Idee von dir Andi, den Stammtisch in der Freien Brau Union zuz machen.
    Ja, wie Russenjesus schon schrieb, da kann man gut versumpfen.
    Es war schön, vor allem hat ein Name wieder ein Gesicht.
    Gerne wieder.
    Fahrt vorsichtig
    Sietenwogenduebel

• ....jetzt wo ich soweit im Süden sitze....

...muss ich wohl bis Weihnachten warten...

RJ

• Ich wäre auch gerne mal bei einem Stammtisch dabei. An Feiertagen ist das aber bei mir schwierig. An sich denke ich wäre es auch ganz hilfreich eine WhatsApp Gruppe anzuschaffen, wo die Russentreiber aus Bremen nach und nach dazu kommen, weil nicht jeder ständig in das Forum schaut.
    Btw bei mir an der Uni steht auch immer eine Dnepr aber der Besitzer hat sich noch nicht gezeigt....
    Wir könnten uns von mir aus auch einfach in irgendeinem Lokal treffen

• WhatsApp Gruppe

Gibt es bei mir nicht. Wird es auch nicht geben. (Mir reicht schon was Schatzi und Junior zwischen Bremen und Abu Dhabi äpen und schkeipen)

in irgendeinem Lokal treffen

Nicht irgendein Lokal, das machen die schon in Hamburg....Union Brauerei in Bremen Walle wurde bereits mehrheitlich vom Bremer Ural-Dnepr-Forums -Stammtisch festgelegt.

Termin folgt, vermutlich ein Freitag

Gruß
    MM

• Nicht irgendein Lokal, das machen die schon in Hamburg

Nicht irgend ein Lokal, sondern das Piccolo Paradiso welches einem Forums Mitglied gehöhrt

• Wie dem auch sei es gibt wie gesagt einige die nicht ständig hier im Forum unterwegs sind und die soetwas dann nicht mitbekommen. Aus genau diesem Grund gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe. Wir wollen eventuell, wenn wir genug Leute zusammenbekommen eine Gruppe gründen nennen wir sie mal "Verein", um das Hobby zu teilen, sich bei Fragen auch persönlich helfen zu können, als Ansprechorgan für eventuelle Neulinge da zu sein, gemeinsame Ausfahrten zu organisieren und eventuell ein wenig Werbung für die tollen Motorräder zu machen, sodass diese auch im Norden weiter an Beliebtheit gewinnen. Mir persönlich ist der Einstieg auch schwer gefallen, da man einfach keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort hat, der einen beraten und helfen kann. Das kenne ich von anderen Marken anders und sollte meiner Meinung nach geändert werden.

Wenn einer auch in die Gruppe möchte soll er mich einfach anschreiben unter der

015786541055

dann lade ich ihn ein.
    Wenn einer Interesse an soeiner Gruppe hat aber kein WhatsApp hat kann er mir eine private Nachricht schicken und wir überlegen dann zusammen ob ein E-Mail Verteiler evtl Sinn macht.