Stammtisch Bremen

• Wir haben ja gerade am Telefon gequatscht. Für die anderen: mitlerweile sind wir 3 in der WhatsApp Gruppe die alle Lust auf soetwas haben + Andi + evtl 1

• Ja okay das liest sich sehr böse ABER: Deine Kontaktdaten hat WhatsApp eh weil du im Adressbuch deiner Frau bist und sollen die doch wissen, dass das nächste Treffen irgendwo an irgendeinem Datum stattfindet. Und wenn das ein Hacker weiß auch gut vielleicht fährt er ja Dnepr und kommt auch vorbei :P Für vertrauliche Infos ist das nichts da pflichte ich dir voll und ganz bei, aber alles was ich da kläre würde ich auch ohne bedenken im Internet tun und da kann es jeder lesen und nicht nur ein Hacker. Ich finds eher gut wenn die vom BND und die Amis das lesen können dann haben die Terroristen nicht so ein leichtes Spiel...
    Aber jeder wie er will ich will dir nichts aufschwatzen war nur mal ein Gedanke um sich besser zu vernetzen und erfahrene Russentreiber kann die Gruppe halt gut gebrauchen, vor allem wenn du selbst auch daran interessiert bist so eine Gruppe zu vergrößern ;)
    Aber deine Nummer hab ich ja wie du gesagt hast ich rufe dich dann an wenn es was neues gibt und ich dran denke :thumbup:

• ein wenig Werbung für die tollen Motorräder zu machen, sodass diese auch im Norden weiter an Beliebtheit gewinnen.

Sollte man nicht eigentlich vor diesen "tollen" Motorrädern warnen ? Aber das wäre ja auch Werbung, quasi ...

Christian (ohne Was-ist-ab-Gruppe, ohne Smartphone aber mit tollem Motorrad)

• Hallo Christian,

hättest du auch Interesse an einem Stammtisch in Bremen?

LG
    Simon

• ohne Was-ist-ab-Gruppe, ohne Smartphone aber mit tollem Motorrad

und ich dachte ich währe der einzige im Norden mit dieser Konstellation.

• Damit auch die Leute die nicht WhatsApp haben von möglichen Treffen erfahren gibt es jetzt eine weitere Internetseite. Mal schauen wie diese angenommen wird. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auf ihr auch eure eigenen Erfahrungen in Form eines Blogs schildern, damit Neulinge mehr über die Motorräder erfahren. Ich habe gestern allein 2 Anfragen bekommen von Leuten die nachdenken sich so ein Motorrad zuzulegen aber denen noch Infos fehlen.
    Die Internetseite ist http://www.Dnepr-bremen.jimdo.com

Wie dem auch sei es wird eine Seite geben mit Terminen an denen versucht wird sich mit möglichst vielen Russentreibern zu treffen :)

• hm...WhatsApp, das Mittel gegen die geheimen Bremer Treffen? Mag funktionieren.

Eine weitere Seite für Russenmopeds, ja warum nicht. Klingt für mich aber wie YAST bzw YADS "yet another Dnepr site". Also mehr was für den Bibri.

Mir reicht dieses Forum für den Informationsaustausch mit all den Bekloppten eigentlich völlig. Warum? Nicht weil ich einfach Old School bin, Nö, weil es Bundesweit bzw Weltweit nutzbar ist.
    Wer sucht, findet hier in der Tat viele Antworten und es gibt reichlich Leute die man per PN anschreiben kann.
    Termine von Treffen gibt es auch reichlich auf denen man sich beschnuppern kann und sich informieren kann. (viele kann).

Wie immer, man muss es einfach machen.

So, nächster Bierstammtisch in Bremen, ist für Freitag den 17.03.2017 ab 18:00 angedacht!
    ACHTUNG Neuer Termin! Freitag den 24.03.17 ab 18:00!
    Meldung wer kommt wäre nett, ansonsten werde ich einen Tisch für 6 Personen ordern.

(Koffer is gepackt, jetzt noch die Firmendose packen...morgen geht es in die Pfalz)

morgen geht es in die Pfalz

Wolle mr an roilasse?
    Tusch

• Hallo Christian,

hättest du auch Interesse an einem Stammtisch in Bremen?

LG
    Simon

Moin Simon,
    ehrlich gesagt, nein.
    Zur Zeit bin ich ohnehin komplett ausgelastet, sodaß ich keine 20 km vom heimischen Kirchturm wechkomme (daß wir gar keinen Kirchturm haben, und ich jeden Tag 2x 40km Arbeitsweg plus Dienstfahrten habe, mal außen vor).

Und wenn es mich tatsächlich mal so weit in den Norden verschlägt, dann würde ich zum Hamburger Michel fahren. Dort gibt es eine kleine sowie feine Lokalität, wo man sich mit kauzigen Rubo-Treibern amüsieren kann. 8)

Ansonsten sehe ich das so wie Matten MattenMeier ...

Grüße, Christian

• Schade am 17.03. Bin ich leider in England und kann dadurch nicht teilnehmen.. Viel Spaß euch :)
    @Bibri hier in Bremen gibt es auch das eine oder andere nette Lokal ;)

• Nicht überall aber das nimmt dir bestimmt auch keiner übel wenn du es tust ;)

• Gibt auch Rockerspräsi (Knast) und Bundespräsi (ex) und Meine (Gesang) freie Stellen im Kompetenzraum Lüneburger Heide.
    Singen war irgendwie noch nicht dran für uns Bibri.
    Gruss
    doc
    Visum für morgen, Pfalz, zum Phasenprüfer griffbereit beigelegt? 8)

• Visum für morgen, Pfalz, zum Phasenprüfer griffbereit beigelegt?

Brauch ich nicht, die kriegen eine Dose voll Schrott und ich hoffentlich meine Teile für die Baustelle...

Ansonsten mach ich da mal auf Vollstrecker....

Auf dem Rückweg gibt es hoffentlich einen Becher vom Weltbesten Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee