16.-18.12.2016 Winterklausur

• So bin ich ja auch mit meiner mz ne zeit über die Runde gekommen. Und abends immer brav an die Steckdose

• Na also.

Nebenbei klärt sich auch dann das Strommysterium.

Ich persönlich rede lieber (und handle auch lieber), ala dass ich gelehrt schreibe.

• zur Not muss ich 2-3 Autobatterien ins Bot schmeißen und sie nacheinander leer fahren :wacko:

... eine 36 atü Batterie hält - bei nur Zündung und mit ohne Licht - auf nem
    SV-Boxer - mind. von Flensburg bis Hannover !

Da sollte Braunschweig - Teich ( und 2 Tage später retour ) durchaus machbar sein ...

Dieses Schreiben enthält einen Gruss an die Freundschaft zwischen den Einwohnern der
    ehemaligen königlichen Hauptstadt ( Welfen ) Hannover und derer, der ehemaligen
    herzogtümlichen Hauptstadt ( auch Welfen ) Braunschweig, die noch heute in gelebter
    Tradition vollzogen wird, so wie es im Jahre 1866 gelehrt wurde, von

Karl-Eberhard Modrow

B.N.F.

( ... und wie wir alle wissen, steht das "H" in B.N.F. für "HÄRKE" ! )

:thumbup:

• ich weiss ja nicht mal was B.N.F. bedeutet.....

Das ist so ein Verschwörungstheorie-Ding, und gibt es eigentlich gar nicht. Das B steht für Bielefeld ...
    Genauso verhält es sich mit Winterklausur. Bekanntermaßen findet hier auch kein Winter statt.

Also, laßt euch nicht verarschen ... :D

Christian

• Das ist so ein Verschwörungstheorie-Ding, und gibt es eigentlich gar nicht. Das B steht für Bielefeld ...
    Genauso verhält es sich mit Winterklausur. Bekanntermaßen findet hier auch kein Winter statt.

Also, laßt euch nicht verarschen ... :D

Christian

weiss eigentlich jemand, was dieses "Bibri" ist ...... ?

• ...Kannte mal einen. Aber der hatte nur den Erweiterten fürs Mofa mit Anhängerkupplung.

• .....hhmmm......Winterklausur........

da fehlt doch bestimmt noch Grammophonmusik??!!??

Alles Gute aus Lippe

• Richtig, von seinem Nachnamem abgeleitet.

Ganz genau. Und weil ein im Süden der Republik angesiedeltes Rubo-Forum damit Probleme hatte, hat ein gewisser Herbert aus Hamburg aus dem Bösen Nord Forum (hüstel) Bibri erfunden. Er hat mich praktisch gemacht, so wie Joker Batman gemacht hat, quasi :)

• Ganz genau. Und weil ein im Süden der Republik angesiedeltes Rubo-Forum damit Probleme hatte, hat ein gewisser Herbert aus Hamburg aus dem Bösen Nord Forum (hüstel) Bibri erfunden. Er hat mich praktisch gemacht, so wie Joker Batman gemacht hat, quasi :)

Ey , Bettmän , kommst Du auch? Weil dann nehme ich einen größeren Topf für FZB mit....

8)

• Ey Gabel-Thomas. Der böse Thomas hat die Antwort schon gegeben ...

ein Bürger, der sowieso nich fährt ? ich bitte dich ...

Außerdem ist es viel zu waam und keine Schneegarantie. Das hat doch alles keinen Sinn ... 8)

Bis denne, Christian