40. "Altes Russentreffen" in Geldern am Niederrhein

• Infos

bei russentreiber oder um66 ...

ansonsten
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Donnerstag, 25.05. – Sonntag, 28.05.2017
    Geldern (Kreis Kleve)
    [...]
    Das Treffen findet am schönen Niederrhein statt, direkt an einem kleinen See gelegen. Das 40. ART wird, wie gewohnt, ein Selbstversorgertreffen sein (gute Anbindung an Supermärkte).
    Für Folgendes wird gesorgt:
     Zeltplatz
     Sanitäre Anlagen im Sportheim
     Brötchenservice
     Gemeinschaftsgrill
     Kühlwagen mit Getränken
    Eine gemeinsame Ausfahrt ist für Samstag geplant!
    [...]
    Der Veranstaltungsort liegt am Niederrhein, welcher viele Möglichkeiten für Ausfahrten bietet. Die niederländische Grenze liegt zum Greifen nah, sodass sich ein Ausflug zum historischen Stadtkern von Arcen und dem dortigen Schlosspark anbietet. Ebenfalls interessant ist die Römerstadt Xanten mit dem APX (Römerpark).
    Kosten: 20€ pro Person für das gesamte Wochenende (Kinder unter 14 Jahren sind frei)
    [...]
    Das Kleingedruckte: Die Anreise und der Aufenthalt erfolgen auf eigene Gefahr! Hier ist besonders darauf zu achten, dass der See nicht eingezäunt und nicht zum Schwimmen geeignet ist. Es wird keine Haftung für Schäden während An-/ und Abreise und/oder während des Treffens übernommen. Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten.
    und
    Aus Gründen der Planungssicherheit wäre es nett wenn Ihr Euch bei uns anmelden würdet.
    Natürlich dürft Ihr auch noch jemanden mitbringen der bisher noch nicht auf der Einladungsliste steht, er sollte aber schon in unsere nette Szene hineinpassen ein russisches Fahrzeug im Fuhrpark wäre auch nett….
    Bitte meldet Neulinge auch bei uns an.
    So, das Anmeldebuch ist geöffnet über zahleiche Meldungen würden wir uns sehr freuen.

• Einladung kam schon am 25.03.17 :)

• Hallo liebes Forum,

Die Einladung für das "40. Alte Russentreffen" habe ich vor ca. einem Monat verschickt, aber natürlich nur an die Leute dessen Adresse auf dem Meldebogen vom letzten Jahr standen.

Natürlich ist dieses Verfahren nicht geeignet auch neue Leute in unserem Kreis aufzunehmen.

Falls Ihr Interesse habt in diesem Jahr am alten Russentreffen in Geldern am Niederrhein teilzunehmen schickt mir einfach per PN eine Mail (nicht an Uwe der hat genug zu tun).

Euch sollte dabei klar sein dass ein Russentreffen kein "Bikertreffen" ist sondern eher mit einem ruhígen Familiencamping zu vergleichen ist aber dass dürfte ja eh klar sein.

Einladungen werden veschickt da es sich nicht um eine öffentliche Veranstaltung handelt.

@ mattenmeier Natürlich darfst Du kommen (trotz allem...)

@Wolfgang Darfst natürlich auch kommen aber Du kannst ja nicht... verpasst was aber wir sehen uns ja wieder in Hänigsen...

Gruß, Markus

• Hallo Kollegen,
    nachdem ich ja in den letzten Jahren recht fleißig zusammen mit Günni nach Euren Lampen und Kocher geschaut habe,
    müssen auch dieses Jahr leider die Ersatzteilkoffer zuhause bleiben.
    Caro will dieses Jahr auch mal wieder mitfahren - ich glaub ich brauch nen neuen Anhänger:

http://www.ebay.de/itm/Drehscheme…QcAAOSwmrlUt45s

RJ

• Ok, dann könnte ich auch für nichts garantieren...
    Werde wie es aussieht mit Frau und Kindern kommen.
    Die Dnepr hat nen neuen Motor bekommen der bis jetzt zuverlässig läuft.

• .
    Das schrub er doch ...

:drink:

[...] vom Diesteddetreffen loskomme geht gegen Null.

[...]

• [...] und Du mir den Witz versaut....

[...]

.
    Ach so - das sollte ein Witz werden ...
    :g:... konnte ich ja nicht ahnen ;(

:drink: