..aus gegebenem Anlass: Huch.. Bin etwa ich der Themenstarter ?

• Ich wünsche allen Foris entspannte Tage und Nächte unter derr Tanne, verbunden mit meinen Wünschen für Frieden und Gesundheit .

Wieder einmal konnten wir Murat überreden, uns mit seinem Gesang die Herzen zu öffnen..

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Baum liegt im Hof .

Morgen rein, wird in Kugeln und Lameta gewälzt.

Übermorgen fliegt er wieder raus.

Und dannnn.....Zeit für zum Basteln☺

Schöne Tage allerseits!

• Morgen rein, wird in Kugeln und Lameta gewälzt.

Übermorgen fliegt er wieder raus.

Früher war mehr Lametta.

Aber mit den guten Wünschen von Gernot wird's schon gehen ...

Haltet durch.

Christian

• Morgen wird erst mal noch ne Tour gemacht, Heiligmorgen ans Johanniskreuz. und dann schaun wir mal weiter.

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten.

• auch ich wünsche allen erholsame Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr 2020.

Viele pannenfreie Kilometer bei bestem Motorradwetter.

Dreiradgruss

Willy

• Alle Jahre wieder .... taucht Murat auf.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes, besinnliches, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins 2020.

• Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen

und ein schönes

neue Jahr
    Gruß aus Schwerin MV

René

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß

• Bloody Mary Christmas!

External Content youtu.be

• Na, da schließ ich mich doch mal an.

Wünsch Euch allen ein frohes Fest,

Wenn ich auch nicht so oft schreibe,

Eure Beiträge haben mein 2019 zum Teil sehr erheitert.

• Euch allen eine Frohe Weihnachten

Walter

• Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr Euch und Euren Familien:thumbsup: