49. Wintertreffen Augustusburg

• Der Falsche hin der Falsche her.

Ich finde es traurig, dass man hier in Detuschland immer weniger Spaß versteht.

Wir werden alle Psychotisch und Neurotisch und das kann es doch nicht sein.

Auch wenn für den Einen oder Anderen etwas Geschmacklos ist, sollte doch derjenige tollerant genug sein und damit umgehen können. Das sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, was man derzeit aber nicht immer so empfindet. Ist zuminest mein Eindruck.

Also Leben und Leben lassen, nicht nur als leerer Inhaltloser Satz.

Wer bestimmt denn wo der Boden der Geschmacklosigkeit erreicht ist und was man als Satire sehen darf?

• Kriegste nich richtig hin, wa!

JA, es fällt mir oft sehr schwer.

Dabei halte ich mich schon sehr zurück

Aber man kann es ja (also meine Meinung) eventuell auch philosophisch betrachten.

Denn Satire und Geschmack sowie der Rest des Beitrages muss ja nicht Politisch gesehen werden.

Liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters.

Meine Meinung.

• Zustimmung!

"Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken." - Adolf Hitler

• Aber seine Aussage gefällt mir,.

"Warum über Ausländer Witze machen?

Wenn man die Ratten im Haus hat, holt man nicht den Clown, da holt man den Kammerjäger."

darf man sowas hier sagen ohne gleich aufs Maul zu bekommen?

Fragen über Fragen...

Ich bin der Witzigmänner auch überdrüssig.

In D besteht immer noch keine TV-Pflicht, schon gar nicht für bestimmte Sendungen oder Sender.

Meine Erfahrung:

Die Menschen werden nicht dumm, weil man ihnen bestimmte "Unterheltung" vorsetzt,

sie gucken sowas, weil sie dumm sind.

• In dem Zusammenhang.....

Im Rahmen einer Silvesterparty erinnerte eine Bekannte daran, dass sie am 25.Januar ihren Geburtstag nachfeiert.

Entsetzen:" Aber da ist doch das Finale vom Jungelcamp"

noch Fragen....

• Meine Erfahrung:

Die Menschen werden nicht dumm, weil man ihnen bestimmte "Unterheltung" vorsetzt,

sie gucken sowas, weil sie dumm sind.

:thumbup::thumbup::thumbup:

In dem Zusammenhang.....

Im Rahmen einer Silvesterparty erinnerte eine Bekannte daran, dass sie am 25.Januar ihren Geburtstag nachfeiert.

Entsetzen:" Aber da ist doch das Finale vom Jungelcamp"

noch Fragen....

Mal über den Bekanntenkreis nachgedacht?

• Dumm ist der, der dummes tut .. und nicht der, der dummes schaut !

Ich bin auch nicht die hellste Kerze und haben den Scheiß noch nie gesehen :P

• "Warum über Ausländer Witze machen?

Wenn man die Ratten im Haus hat, holt man nicht den Clown, da holt man den Kammerjäger."

Armes Försterchen, hast schon echt schweres Leben mit mir. Haben sie dich übergangen bei der Beförderung, oder schlägt dich deine Frau, dass Du in mir so ein Feindbild siehst und mich so denuzieren musst? Upps, jetzt habe ich mich auf dein Niveau herabgelassen. Ich bitte um Entschuldigung denn Du kannst wahrscheinlich nichts dafür, dass Du mich nicht magst.

Für die anderen Forumsmitglieder. Natürlich ist diese Aussage (des Hitler Darstellers) eine die mir nicht gefällt, aber das versteht sich eigentlich von selbst. Deswegen können trotzdem einige Stellen des Monologes nett und treffend sein.

Naja, irgendwo ist ja immer etwas zu finden an dem man sich stören kann, wenn man nur genügend tief (wie ind dem Fall der nette Forumskollege) sucht und was finden möchte.

• Moin Stephan,

lass es doch...

es gibt extreme Rechte und extreme Linke und einen riesigen Haufen von Spaßbremsen.

Dann wäre da noch ein Großteil von Rentnern und Pensionären die keinen Keller haben.....

Politik gehört nicht in ein Schrauberforum, geht immer in die Hose.

Gruß

Andi

• Dann wäre da noch ein Großteil von Rentnern und Pensionären die keinen Keller haben.....

Ich weiß wo du wohnst!:thumbsup:

• Jetzt muss ich weinen ;(

• Parole: Niemals aufgeben.

Habe ich letztens zum 61. als Geburtstagskarte bekommen. Soweit ist es noch nicht, echt geschmacklos ... :)

• Sach ick doch, dass mein moralischer Kompass funktioniert.

Geschmacklos mag es sein vor allem für den Einen oder auch den Anderen.

Trotzdem gibt es wohl auch den Einen oder den Anderen, der sich einfach nur Erheitert fühlt und das Ganze witzig sah. Lachen und auch lächeln ist ja bekanntlich eine gute Medizin.

Bleibt die Frage was (mit dem BÖSEN) Polizisten, der sich hat von guter Laune anstecken lassen anstatt regelnd mit böser Mine einzugreifen, nun passiert?