49. Wintertreffen Augustusburg

• Aufgrund meiner schweren Männergrippe, kucke ich mal wieder aus Verzweiflung hier rein, und dann das.

Das Verhalten des Polizisten ist unentschluldbar.

Lässt der doch glatt eine offensichtliche Gefährdung der öffentlichen Sicherheit sehenden Auges zu.

Schließlich sitzt der Charlie Chaplin Imitator ohne Helm im Beiwagen und sein Fahrer macht es mit dem Blechhut auch nicht besser.

Licht ist augenscheinlich auch nicht eingeschaltet. Was da passieren kann. Mann mann mann.

Das die beiden, optisch eh schon angeschlagenen Bösewichter, dann auch noch unverpixelt in allen Medien verbreitet werden ist natürlich schärfstens nach der DSGVO zu verfolgen. Schließlich hat jeder Verbrecher seine Persönlichkeitsrechte.

Ich hoffe alle Täter können wenigsten noch im Nachhinein ermittelt und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

:S

Gruß

• eine Menge Presseberichte die behaupten, das Vegetarier die besseren Menschen sind

... jedenfalls nicht die dümmsten.

Gruß von einem Fleichesser, der allerdings die "deutsche Durchschnittsmenge" nciht erreicht

• wann gibt es endlich Kohlrabi aus Schweinefleisch ? Schnitzel aus Pflanzengedöns gibt’s ja schließlich auch !

• besteht keinerlei Verpflichtung jeden Scheiß mitzumachen, oder gar zu essen.

Der Druck ist groß. Schließlich ist die Jeden-Scheiß-mitmach-Challenge für einen guten Zweck ... ?(

• Auf dem Treffen gab es auch was für uns Vegetarier ! Den Clown habe ich leider nicht gesehen, allerdings wurde mir von ihm berichtet !

alles in allem ein sehr schönes Motorradtreffen !

grüße :)

• Adolf Hitler Rede Ansprache aus “Er ist wieder da” (4 min.)

Das ist auf alle Fälle der bessere Darsteller (Bekleidung, Mimik und Gestik usw.)

Nur die Nase passt nicht wirklich zum Original.

Aber seine Aussage gefällt mir,...... upps, darf man sowas hier sagen ohne gleich aufs Maul zu bekommen?

Duck und wech

• Ich bin der Witzigmänner auch überdrüssig.

Sie machen das wahre Leben so belanglos.

"Kochschau" trifft es am besten.

:)

• Genau um diese Gefahr dreht sich eigentlich der ganze Film.

Gefahr? ....wenn jemand das richtige, die Wahrheit sagt?

Hmmmm, das finde ich jetzt sonderbar.

Passt ja auch in unsere Zeit.

Wenn jemand die Wahrheit sagt, wird er schnell zum Nazi.

• Das ging nicht gegen Dich persönlich.

Manchmal sagt der Falsche halt das richtige. Wenn auch nur teilweise.

Es bleibt trotzdem der Falsche.

Gruß

• Das ging nicht gegen Dich persönlich.

Das hatte ich so auch nicht verstanden.

Ich meinte das Beispiel ganz allgemein als Zufallsparallele (oder auch gewollter) in unserer derzeitigen Gesellschaft.

Aber lasse uns das Thema wechseln. No Politik.