49. Wintertreffen Augustusburg

• Das wäre ja auch noch schöner.

Wenn Geschmacklosigkeit (bzw. schlechter Geschmack) ein Straftatbestand wäre, müßten ja alle Uralfahrer .... ach, lassen wir das. :)

• Das wäre ja auch noch schöner.

Wenn Geschmacklosigkeit (bzw. schlechter Geschmack) ein Straftatbestand wäre, müßten ja alle Uralfahrer .... ach, lassen wir das. :)

:D

Zum Glück gibt es DNEPR (vor allem mit SpochtTank), CJ und M72

• Man muß ja auch nicht alles, was dumm gelaufen ist, noch dümmer machen.

Ich denke da z.B. auch an unser Bildungssystem ...

• Bleibt die Frage was (mit dem BÖSEN) Polizisten, der sich hat von guter Laune anstecken lassen anstatt regelnd mit böser Mine einzugreifen, nun passiert?

Also so im Nachhinein betrachtet, hat der Polizist durch das Filmen und Fotografieren der Situation die Beweise gesammelt, die nun den Organen der Staatssicherheit, ups , ich meine des Staatsschutzes und des Verfassungsschutzes sowie der Staatsanwaltschaft, bei ihrerer Entscheidungsfindung sehr hilfreich sein werden. Wie soll denn ein einfacher Streifenbeamter wissen, wie und ob er einschreiten soll, wenn der Vorgang von solch qualifizierten Behörden erst noch geprüft werden muß? Ansonsten hat er sehr deeskalierend gehandelt, da er nicht wegen der dann doch eher geringfügigen Verkehrsordnungswidrigkeiten eingeschritten ist. Also doch alles richtig gemacht.

Wenn es zu meiner Zeit übrigens schon diese tollen technischen Möglichkeiten, wie ein Smartphone, gegeben hätte, wäre ich wahrscheinlich noch eher pensioniert worden.

Darf man sein Kind eigentlich noch Adolf nennen, oder muß man da auch erst höhere Behörden fragen?

Gruß

• Adolfa?

aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen, es wird wohl nächstes Jahr dann ne Drohne über ihm rumschwirren und rechtzeitig die Sichtschutzplane abwerfen...

RJ

• Sie zu ihm: Du bist geschmacklos!

Er zu ihr: Probier mal weiter unten, da gehts.

Gendertauglicher Witz, funktioniert auch in umgekehrter und in jeglich divers denkbare Richtungen.