Fahrerscheibe

• hatte ich gar nicht richtig wahrgenommen...

Der Tacho alleine bringt bei ebay wahrscheinlich schon einen hohen dreistelligen Betrag.

Muß man den Tacho extra versichern ? so wie ein teures Autoradio damals.Aber große Wertsteigerung des Moppets !!??.

• Muß man den Tacho extra versichern ? so wie ein teures Autoradio damals.Aber große Wertsteigerung des Moppets !!??.

Nö, der is schon Geschichte...war eh nur noch ein Wegstreckenzähler, die Nadel war festgeklebt:D

Nicht mehr aktuell, aber ähnlich..die Schalter sind gewandert, Zündschloß auch..

• Halterung

Oh Gott, was´n das?

Wär nix für mich so eine Optik wie in ner Raumstation. Bin eher für weniger ist mehr und eher Old School.

Aber jeder wie er es mag.

• TÜV Bremen , mit das schlimmste was es an Kittelträger gibt .

Sicherlich gibts da auch nette bei , hab ich in 35 Jahren aber selten gehabt .

Kit Cars und Eintragungen ging nur im Ruhrpott .

Anmeldungen in Bremen sind auch ein Erlebnis , sorgt für Haarausfall .

• Bert

Ist der rote Bereich bei 9500U/pm zur Schonung? Oder kann der Motor wirklich nicht mehr?

• Ist Zustand

Sag mal Bert, ist deine Scheibe nicht auch vom Louis? Das ist doch die teuere für 300 €, wahrscheinlich auch von dem spanischen Hersteller?

Da steht doch deine Ural auch nicht in der ABE drin.

• Sag mal Bert, ist deine Scheibe nicht auch vom Louis? Das ist doch die teuere für 300 €, wahrscheinlich auch von dem spanischen Hersteller?

Da steht doch deine Ural auch nicht in der ABE drin.

Welche Scheibe? Welche Ural?:/

• Ist der rote Bereich bei 9500U/pm zur Schonung? Oder kann der Motor wirklich nicht mehr?

Moin Kalle ,

sollte eigentlich grün sein, ab da darf die Gasbuddel aufgedreht werden:^:

Konnte Stein Dinse leider nur so liefern...wenn die Garantie abgelaufen ist...schauen wir mal weiter:bcm:

• Welche Scheibe? Welche Ural?

Hinter der "Blauen" luken so Teile vom Anhängergedöns raus.....

.... m Alter werdendie Augen nicht besser..

... ich kenne das...

• ja, der hässliche Spotttank kann schon mal für Verwirrung sorgen :)

• Ruhig Brauner, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, sondern nur eine Erklärung dafür bieten, warum deine MT mit einer Ural verwechselt wurde ! Es lag eben, an dem von mir bereits erwähnten überaus hässlichen Spotttank ! Mein Spiegelbild ändert da leider auch nichts dran :(