13. Russenboxertreffen-Siegerland 18.-21.06.2020

• Das 13. Russenboxertreffen soll stattfinden vom 18.06.-21.06.2020 in 57223 Kreuztal-Littfeld, Grubenstrasse, Waldfestplatz "Silberardt".

Um reichlich Teilnahme wird gebeten.:)

• JA wie? Geburtstagfeiern möchte? Na klar doch, auf dem Treffen...Freibier für alle und so:thumbup:

• finde ich auch...

• Hallo Ralph,

ist das Treffen „Kindertauglich“, oder lasse ich die besser zu Hause? ;-)

Ansonsten habe ich ja Heimspiel. Das sind ca. 30km von mir.

Gruß Tobias

• absolut kindertauglich, selbst ein Spielplatz ist vorhanden. Und..."Russenboxertreffen" sind nicht vergleichbar mit "böse Jungen" Treffen, sondern sehr familiär.

• 18.6.?

Sammeln am Donnerstag?

einfach um nen Tag mehr zu haben.....

• Moin!

Oje, jetzt bin ich schon solange hier mit bei und war noch nich bein Ralph sein Treffen...! Darf man auch mit Uralbeiwagen erscheinen?

• einfach um nen Tag mehr zu haben.....

Guter Gedanke!

Passt mir gut in den Kram, Samstag muss ich nämlich aufn 60ten.

Nu mal Urlaub einreichen. Do+Fr und dann Samstag zügig weg.

Plan ! :)

Freddie-Mann kommste mit?

Ich lenk dann von dir ab, mit meinem holländischen Plastikschraddel!

• Hallo Ralph,

da es sich dieses Jahr mal wieder fügt... werden wir alles Voraussicht auch erscheinen... :-)

Viele Grüße Beate+Karsten

• Sachma Ralph,

was sagt eigentlich der Coronavorauskucker?

Treffen wir uns online, oder konkret?

• ich komme am freitag abend:)

• Ach Jochen,- das gönn ich dir von Herzen.

Frage war aber, ob es zum Zusammentreffen auf Ralphs Treffenplatz kommen darf.

• kannst ja schon mal packen...

Wenn er kurzfristig absagen muss fährste um Block und packst wieder aus:P

Ich hab Urlaubssperre, es sei denn ich hab den Rückstand bis dahin abgearbeitet:cursing:

Dann ist da noch die Frage mit der Abstandsregelung und dem Fiebermessen:wacko:

wenn es denn als Geistertreffen der DFL deklariert werden könnte und wir eine Woche dort in Quarantäne kommen

und der Blutalkoholwert stündlich gemessen wird..;)

• Ich hab Urlaubssperre, es sei denn ich hab den Rückstand bis dahin abgearbeitet.

Dachte du hast Kurzarbeit, / nicht genügend zu Arbeit!

• Oder ist es so wie es 2009 bei unserem Werk war?

Wir hatten Kurzarbeit, aber die Produktivität durfte unter der Kurzarbeit nicht leiden!

• Oder ist es so wie es 2009 bei unserem Werk war?

Wir hatten Kurzarbeit, aber die Produktivität durfte unter der Kurzarbeit nicht leiden!

Nö, wir hatten ab 1.4 Kurzarbeit. Alle Großkunden hatten dicht. Ich hatte aber Glücklicherweise nur 8 Tage Kurzarbeit bis jetzt.

Hatte Urlaub und Stundenkonto, somit ging es. Andere Kollegen hatte es schlimmer erwischt.

Mal sehen wie lange uns der Mist noch einschränkt.

Nach Treffen ist mir jedenfalls noch nicht, mir reichen schon die Leute in den Stores...