Ausfahrt mit Kindern mit handicap am 14.08.2020 in 83064 Raubling

  • Hallo in die Runde,


    nachdem unser erstes event im letzten Jahr so erfolgreich war und sowohl von Eltern, Betreuern, der lokalen Presse und natürlich zuallererst von den Kindern begeistert angenommen wurde, haben wir uns entschlossen diese Veranstaltung in diesem Jahr zu wiederholen.


    Damit Interessierte sich erst mal einen groben Überblick verschaffen können, hier der link zu unserer Firma:


    https://www.tnt-pflege.de/


    Unter dem Menüpunkt "Betreuung" ist auch der Artikel der lokalen Presse verlinkt:


    https://www.tnt-pflege.de/ovb-gl%C3%BCck-im-beiwagen/


    Benötigt werden aller Voraussicht wieder 10 - 15 Gespanne, gerne auch Fremdfabrikate mit geschlossenem und grossem Beiwagen.

    Die Veranstaltung beginnt und endet am Lehrerparkplatz der

    Michael-Ende-Schule Raubling

    Kufsteiner Str. 2

    83064 Raubling


    Beginn: spätestens um 11.00 h sollten alle Fahrer vor Ort sein

    Veranstaltungsende: zw. 14.00 h und 15.00 h


    Die Ausfahrt wird von mir geführt und bringt uns über Geheimtippstrassen durch das schöne obere Inntal.Wir fahren bei jedem Wetter, dann evtl. verkürzt.

    Nach Veranstaltungsende solltet ihr noch ein bisserl Zeit mitbringen, da wir den Tag mit einem Grillteller beschliessen wollen. Weit anreisende Teilnehmerinnen kann bei Übernachtung geholfen werden.


    Ich freue mich auf reges Interesse. Jedes Gespann erhält als Aufwandsentschädigung 50,- sowie natürlich den Grillteller, Kaffee und Kuchen etc.


    Anmelden könnt ihr Euch gleich hier, Fragen können wir auch über PN klären. Schön wäre, wenn Ihr diesen Veranstaltungshinweis auch in anderen einschlägigen Foren verbreitet.


    Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf diesen Tag.


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    wir sind wieder dabei!:)

    Gleich mal den" Zaiserer" kontaktieren.

    Viele Grüsse

    Dieter

  • Schade, da hab ich leider schon als Urlaubsvertretung zugesagt


    Reinhold

  • Termin ist notiert! Ob es klappt, kann ich noch sagen!

    LG Axel

  • ist ja ein Freitag ?!?

    ja, es ist ganz bewusst ein Freitag, damit man die Möglichkeit hat, hier ein schönes Wochenende zu verbringen, sofern weit gereist und Lust!!


    @Reinhold: schade, dann sehen wir uns evtl. in Bromatsreute! @Axel hau rein!! Und mit dem Martin Raubling hatte ich eh ganz fest gerechnet ;)


    Thomas

  • Ich hab die Veranstaltung mal im AiA- und im Dreiradler-Forum gepostet. Bin leider selber relativ wahrscheinlich nicht in der Lage zu erscheinen - hoffe dahingehend noch auf Besserung. ;)


    Bromatsreute läuft aber definitiv, inkl. Frauchen. :love:

  • Ich find die Aktion SUPERKLASSE!


    Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!

    Wollte letztes Jahr schon... aber da hatte ich die Maschine grade erst gekauft und hab mich noch nicht getraut die Verantwortung zu übernehmen wenn jemand fremdes mitfährt....


    Bis August hab ich 1 Jahr und ~10tkm Erfahrung im Beiwagenbetrieb... wenn ihr mich mit der Referenz nehmt würd ich gern mitmachen :D



    Edit:

    Urlaubsantrag ist gestellt!!

  • Bis August hab ich 1 Jahr und ~10tkm Erfahrung im Beiwagenbetrieb... wenn ihr mich mit der Referenz nehmt würd ich gern mitmachen :D

    dann solltest Du schon einigermassen wissen wie es funkioniert, das passt. Wir stopseln mit den Kindern eh nur recht gemütlich durch die Gegend.


    freut mich


    Thomas

  • Hallo Thomas

    Bei mir siehts mal wieder so aus, dass ich es nicht weiss!:(

    Nach Dinkelsbühl fahren wir dieses Jahr nicht, befinden uns aber ziemlich sicher auf dem Rückweg von der Türkei, Montenegro vielleicht, oder Bosnien?

    Wir weden sehen was der Sommer bringt, sicher ist bisher nur eine onway Fähre nach Igominitsa am 3.8.

    Stefan

  • Ist notiert
    Hoffe das ich es diesmal wieder (aber mit hinterem Schutzblech) schaffe.
    War super letztes Jahr

  • Klasse! Die erste Resonanz ist schon mal vielversprechend - Danke!


    Bisschen Zeit haben wir ja noch, allerdings vergeht diese bekanntlich recht schnell. Also irgendwann brauche ich konkrete Zusagen. Zur Not werde ich Euch hier oder per PN auf die Nerven gehen.....


    Thomas