Ein neuer aus Kärnten, Österreich

• Guten Abend,

mein Name ist Erik bin 26 Jahre alt und (fahre) schraube derzeit an meiner Dnepr K750 von 1958 herum. Ich habe sie letztes Jahr im Oktober nicht fahrtüchtig doch mit einer gültigen Zulassung gekauft. Nun bin ich am besten weg die alte Dame wieder flott zu machen. Ich selbst bin Konstrukteur war vor kurzer zeit noch Schlosser. Ich habe ehrlich gesagt wenig Erfahrung mit alten Motorrädern doch ich hoffe das kommt noch. Irgendwann muss man ja auch Anfangen. :):)

Lg Erik

• Willkommen im Wahnsinn! :thumbsup: Viel Spaß und allzeit gutes Schrauben / gute Fahrt!

Grysze vom Rande der Hohenloher Ebene

Michael :drink:

• Herzlich willkommen Erik

Jeder gefahrene Kilometer ist schwer verdient, macht aber unheimlich Spaß mit einem Russenmoped.

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Kärntner Russentreffen.

Erich

• Willkommen

doc :)

• Auch von mir herzlich willkommen !

Durch nötige Zuwendung zu einer solchen Maschine ist Erfahrung in kürzester Zeit vorhanden, natürlich immer nur für den Bereich, den man schon bearbeiten durfte.

Aber so in ca. zwei Jahren bist Du "einmal komplett durch", dann geht's leichter :thumbup:

• Hallöchen.

Rat aus eigener Erfahrung: Immer schön alles aufschreiben. Sonst verliert man bei den vielen Baustellen den Überblick und vergisst, was man wann und wie schonmal kaputt repariert hat.

• Das Treffen war 2019 am Längsee. Klein aber fein.

Heinz wird es sicher hier posten, falls es stattfindet.

Ich habe meine Südtirol Tour wegen Corona vorläufig auf Ende September verschoben.

Mal sehen. Haltet die Ohren steif.

• Hallo Erik ,

willkommen im Forum und Grüsse aus dem hohen Norden .

• Hallo Erik! Servus und Griass di aus Oberösterreich!

Andy

• Hallo Erik

Bin auch am herrichten einer dnepr k750!

Wünsch dir gute Nerven und an Lotto 6🤣🤣🤣na spaß so schlimm wirds scho ned

Schöne Grüße aus dem Land der Sonne dem Burgenland

Lg Michl

• Hoi,

Servus ausm Tirol :)