Passt die Felge bei einer m67?

  • Das Rad passt an dein Motorrad.

    Wenn die Felge (19" oder 18") zu deinem Reifen passt, ist alles gut.

  • Bremstrommel innen schwarz ist schick!

    Die Schweißnaht um die Verzahnung finde ich auch sehenswert...

  • Schreibe den an,wenn die unrund läuft,ob Du sie zurückschicken kannst .Auf seine Kosten natürlich.Wenn sie etwas mehr als der Speichensatz kostet geh das Risiko ein.

  • Die Schweißnaht um die Verzahnung finde ich auch sehenswert...

    Hat man ja auch nicht oft, eine Schweißnaht an dieser Stelle.

    Aber das war nicht die Frage.

  • Wenn das Teil Rund läuft ist es mir das Geld wert.


    Eine gebrochene Nabe ist aber auch kein Spaß. Na gut, du kannst die Felge auf eine andere Nabe umspeichen, wenn du das meinst ...

  • Das mit der Schweißnaht ist schon bemerkenswert....

    würde ich mir glaub ich 2x überlegen.

    Erweitere deine Suche doch mal auf andere Anbieter, die haben möglicherweise

    auch komplett Räder (ich würde nach Dosendeckel-China komplett Felgen suchen, weiß aber nicht genau ob die für M 67 passen, ich glaub die Blumenkohlnabe braucht breitere Bremsbeläge ?) mußte mal recherchieren.

    Gruß

  • So möchte berichten das ich das Rad verbaut habe. ( Siehe Bild Oben) Es ist neu Lackiert und Eingespeicht. Trommel ist auch Ausgedreht. Läuft Gut. Kein Schlag nigs dergleichen. Hat beim Auswuchten auch nur wenig an gewichten gebraucht. Bin Zufrieden