Schwabenstammtisch Juni 2020

• Hallo Leute,

die momentanen Corona-Bestimmungen, die regional und in jedem Bundesland anders sind, haben mich zu folgenden Überlegungen gebracht.

1) Schlössle Neu-Ulm /Offenhausen ist Bayern. Auf Ihrer Homepage steht zwischenzeitlich, daß sie bis 22 Uhr geöffnet haben.
    Biergarten und Innen.

http://www.schloessle.com

2) Tisch für max. 10 Personen zu bestellen, heißt 15 mtr. Tisch.

3) Draußen im Biergarten sicher viel weniger Risiko, als in der relativ beengten Lokalität.

4) Wetter für die nächsten 2 Samstage sieht für Biergarten nicht sehr gut aus.

https://www.wetter.com/wetter_…neu-ulm/DE0012164013.html

Ich hatte gehofft, daß sich nach Pfingsten die Kontaktbeschränkungen irgendwie lockern, deswegen hatte ich ja die Idee mit 1 Woche verschieben. Also statt dem 1.ten Samstag im Monat Juni ausnahmsweise am 02.ten Samstag. Aber im Prinzip hat sich für einen Stammtisch recht wenig geändert.

So, liebe Freunde....

wer sich entweder am 06.06.20 im Schlössle innen treffen will, oder am 13.06.20, möge sich bitte bei mir melden. Dann bestelle ich für diese Teilnehmer gerne einen Tisch. Wir beide werden nicht kommen, sofern das nur in einem engen Innenraum möglich ist.

Wer Ideen hat, daß sich vielleicht 10 Personen irgendwo zum Grillen treffen, sind wir gerne dabei.

Ausnahmsweise seid nun Ihr mal gefordert....;-)

Viele Grüße, Karin

• ...hat keiner ne abgelegene Maschinenhalle wo man alle Gespanne unterbringt und dahinter grillen kann ;-)

Leidiges Thema dieses Corona-Gedöns, sich im Biergarten dann am besten hinsetzen und Zappelapps oder Putingrame schicken ist auch blöd.

Werde daher weder noch befürworten, weil beides nicht grad kommunikativ ist...

Gruß RJ

• ...hat keiner ne abgelegene Maschinenhalle wo man alle Gespanne unterbringt und dahinter grillen kann ;-)

Gruß RJ

das wäre 'ne gute Idee👍🏻

• Wenn bis Mittwoch Abend 17 Uhr keiner Interesse daran hat, im Schlössle sich zu treffen, findet dort jedenfalls kein Juni-Stammtisch statt.

(Weil: so kurzfristig kann ich im Schlössle keine Tischreservierung wollen).

Anderweitige Ideen kommen zur Zeit in der WhatsApp-Gruppe an....

Gruß Karin

• Tja .. keiner hat Interesse an einem Besuch im Schlössle gezeigt = also erfolgte keine Reservierung durch mich....

Schönes Wochenende, Gruß Karin

• Weicheier.

Kannst Du nicht beurteilen.

Ich glaube nicht, dass Du einen von unseren Stammtisch-Besuchern kennst.

Kehr also vor Deiner eigenen Hütte.

• ich glaube die (kleine) Karin mißt gerade 3,80 Meter!

Das ist mein Ernst!

• nö, bin ganz gechillt 😌

• Mich kennt der Jakob Jundt.

Ich bin ab und zu im Schlössle