Taktische Zeichen und Militärfarben aufm Gespann

• Kopfsalate sind oft unterschätzt und könten gut zur Palme ikonisiert werden.

Vielleicht sogar noch mit gekreuztem Poree an Bandnudel, mit Raukelaub und Schwertlilie..... letztere wegen der mitessendenAugen.

Vielleicht sogar noch mit gekreuztem Poree an Bandnudel, mit Raukelaub und Schwertlilie..... letztere wegen der mitessendenAugen.

Werter Herr Guido, Ihr überrascht mich *:thumbup:*

... ich mach den Rechner jetzt mal aus ...

:drink:

• Wo bitte gehts zur front:whistling:*

Wer macht hier solche Anspielungen?

• Aber das ist doch eindeutig Bibri die Zahnfee!

Moin Bonner,

woher weißt Du das? Normalerweise trage ich meine rosa Leggins und Ballerinaschuhe nur heimlich zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit.

Es wird immer schlimmer mit dem Überwachungsstaat und gläsernen Bürgern ... :thumbdown:

Schönen Sonntach

Christian

• Moin Bonner,

woher weißt Du das? Normalerweise trage ich meine rosa Leggins und Ballerinaschuhe nur heimlich zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit.

Es wird immer schlimmer mit dem Überwachungsstaat und gläsernen Bürgern ... :thumbdown:

Schönen Sonntach

Christian

Sorry, ich habs den Bert erzählt und der hat wohl beim Guido gepetzt:rolleyes:

• Sorry, ich habs den Bert erzählt und der hat wohl beim Guido gepetzt

Das gibt beim nächsten Homeoffice-Treffen Abführmittel in deinem Kaffee. Is klar, ne ... :whistling: