14. Ostmotorradtreffen in Thüringen, Camping Weidberg, 22.07.-24.07.2022

• .....bereits jetzt als Termininformation.....Näheres zu gegebener Zeit

Gruß vom Paul aus der Rhön:-)

• Mit oder ohne Maske? ?(

• Ja, das meine ich doch. :D

• Werden wir sehen.

• Mal schauen ob es in unsere Urlaubs-Rückreise-Route einzubauen ist. Wäre ein kleiner aber feiner Umweg.

• Ich bin zwar erst neu in der Gruppe, aber komme da doch gern mal vorbei, planmäßig mit der K750, falls das aber nichts wird dann wohl „nur“ mit der 150er TS 😬

Hallöchen erstmal in die Gruppe und danke für die Aufnahme im Forum 😄

• vom 22. bis 24.07.2022 treffen sich Besitzer von Russenmoppeds und ähnlich tickende Menschen auf dem Campingplatz am Weidberg in der Nähe von Kaltensundheim in der Thüringer Hochrhön.

Neben der bekannten Campingplatzwiese gibt es zur Zeit dort auch noch einfach ausgestattete Zimmer zu mieten.

Anmeldungen / Reservierungen unter Campingplatz Weidberg Frau Angela Abe 036946/29197 oder 0157/73277195 möglichst zügig, um Planungssicherheit zu bekommen. Unter www.weidberg-camping.de gibt es weitere allgemeine Informationen zum Platz des Geschehens.

Ein Rahmenprogramm ist in der Mache und wird sich an den Vorjahren orientieren.

Ich freue mich sehr auf ein feines Wochenende im Kreise Gleichgesinnter !!!!!

Euer Paul aus der Rhön

:-)

noch ein Nachsatz: mit welchem Fahrzeug wer kommt, war und ist mir Schnuppe !

• Moin Paul,

schaun mer mal. Anmelden kann ich mich nicht da wir an dem Wochenende auf Urlaubsrückreise und eher planlos unterwegs sind. Die Schleife über die Rhön könnte sich aber ausgehen.

• Namd Andreas,

na das wäre ja fein, wenn wir uns mal wieder ehen würden....würde mich sehr freuen !

• Hat mir letztes Jahr gut gefallen, ich Fass das Mal ins Auge.

Vielleicht passt es zeitlich.

• Boah

Mit Euch würde ich mir ja auch mal wieder gepflegt die Batterie abklemmen und einen hinter die Rüstung römern.

Trinkt eigentlich Freddy noch?

How about Arno?

Vielleicht bis bald mal....

Superknuffi

derzeit auf Reha und ziemlich abstinent :-( ;-)