Westensee

• Moin, diejähriges Westenseetreffen findet vom

10.-12.06.22

statt.

Eventuelle Coronaschutzmaßnahmen bitte vorher beim Campingplatz erfragen.

Grüße

Zli

• Nach den besuchen der letzten Treffen, die alle geil waren, möchte ich erinnern das, daß Westenseetreffen ein Selbstversorgertreffen ist.

Wir bringen den Schwenkgrill & den großen Pavillon zur Benutzung für alle mit. Grillgut & Getränke liegen bei euch.

• Die Anzahl der Mückenstiche ist def. nicht zu toppen. Felix hatte 37 Stichen…. An einem Bein

• Wie da waren Mücken *:huh:*

;-)

• In dem Fall eher nicht

Gab auch ordentlich Haue von Mutti für uns beide…

• Mücken hin oder her, schön ists da trotzdem. Also nehmt euch frei und fahrt hoch zu uns ^.^ wir erwarten rege Teilnahme :!:* ;-)

• Ich werde alles versuchen wieder dabei zu sein

• Mücken hin oder her, schön ists da trotzdem. Also nehmt euch frei und fahrt hoch zu uns ^.^ wir erwarten rege Teilnahme :!:* ;-)

Genau so ist es 😀🤟

Die Mücken spritzen doch nur Coronaimpfstoff, ist also gesund *:thumbup:* ;-)

• Hab am Montag vergessen auf dem Weg nach Flens mein Handtuch schon mal auf meinen Wunschplatz zu legen.

Donnerstag wird es wohl später werden, dann ist schon dunkel …

Momentan, morgens Arschkalt aber Tagsüber super Sonne…

Is ja klar, muss ja drinnen arbeiten.

Diesel 2,19.9 :-(

• Hallo Hendrik ja wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da.

😀

• ...Handtuch auf den Wunschplatz. :D

Die Stellplätze sind numeriert. Die besten sind schon weg. Aber am Mückenloch wäre noch was frei.