• Kommt da jetzt noch was oder war das jetzt alles was ihr so los werden wolltet.

Eher schwach, wenn schon verarschen dann halt richtig, naja das kommt halt davon wenn man in der Schule nur singen und klatschen hatte *:sleeping:*

Und jetzt könnt ihr mir im Mondschein begegnen(falls ihr das nicht versteht-ihr könnt mich mal am Arsch lecken)

Langsam lesen, dann kapiert ihr es auch

Klingt nach Abschied ...

Tschüssi

• Klingt nach Abschied ...

Tschüssi

Fiele wohl nicht auf. Zuerst ein halbes Jahr kein Wort, bevor der Kehrbesen zuschlägt ein „Hallo ich bin neu und suche Militärschlapfen“, mehr Vorstellung bringma nit zsammen. Dann nach ein paar Monaten die Allerweltsfrage nach Bleiwässerchen, die sofort mit Nein beantwortet wird und, aufgrund der Ölthreadähnlichkeit entsprechend verlabert wird. Darauf eine extremst dünnhäutige Reaktion mitm arsch ins Gesicht.

Kein echter Verlust.

• versteh ich nicht

seine Frage wurde doch bereits in Beitrag 2 beantwortet ?(

und private Freds gibts hier nicht

oder - er hat den Eingangstest nicht bestanden

naja - Reisende sollte man ziehen lassen

• ...nana... Bauarbeiter...??? Wir sind doch so eher, der Buddelschaufel bewehrte Mobb aus dem Kindergarten.. So wie bei den Nazies ... einzeln vorgeknöpft...traurige Memmen... 💋 Gabi

• Wir sind doch so eher, der Buddelschaufel bewehrte Mobb aus dem Kindergarten.. So wie bei den Nazies ...

Danke für die Offenheit....

....aber du solltest nicht für andere sprechen.

• Kindergarten stimmt nicht bei Themen ab einem gewissen Neuigkeitswert. Öl, Zündkerzen, Bleiersatzstoffe zähle ich nicht dazu.

Und ein bissi Sch(w)und ist immer.

• bevor der Kehrbesen zuschlägt

Keine Bange, der schlägt defacto nie zu....

.... der Karteileichen-Spitzenreiter war Morgen auf den Tag zwei Jahre inaktiv.

• Welchen Effekt könnte ich eigentlich von Erzpellets im Tank erwarten? Ich frage nur weil immer wieder aufgrund Ladegutverlusten sowas im Gleisbereich herumkugelt, alternativ wenn ich eine Ausbildung in Donawitz abhalte solcherne am Bunker aufklauben könnte.

• Haben is besser als brauchen.

• ..ach ja...Schwund... deshalb habe ich ja mein altes Ego , Andreas-Werner, hier siechent sterben lassen, der war für UNS zu sensibel, Vorlaut , besserwisserisch und so schnell Eingeschnappt ..... da ist die großgewachsene Gabi eine ganz andere FRAU... Freundschaft Männers

• Die Wüste Gabi.... Sind da nicht gerade erst Chinesen ins All gestartet?

Vielleicht ein Thema für'n Schinesengeburtstach ...

• jaja , die Chinesen, die sind uns halt immer den halben Tag voraus... und isch hab auch schon die passende Beflaggung auf der Tenne versteckt ,bei den Anderen liegen... die nächste WENDE wird mich nicht wieder kalt erwischen... oder so...

• die nächste WENDE wird mich nicht wieder kalt erwischen... oder so...

Ja, es wird mal wieder höchste Zeit für eine 360°-Wende.

• Da geht doch bestimmt noch mehr... :D

Gut möglich.

Mal die Diplommathematiktheoretikerin Anal Enab Aerbock fragen ...