2024 National Rally Greece

• Ist zwar Enfield aber unsere Gespanne sind dort ganz sicher auch sehr willkommen.
    Jedenfalls tut sich was bei den Hellenen <3

Könnte gut sein, dass ich mir das wieder gebe.
    Hinweg über einen sehr weiten östlichen Bogen.
    Zurück über Brindisi, Süditalien erkunden, Sizilien, Sardinien, Korsika (hab da noch ne Rechnung offen) und Südfrankreich.

Oder eben ganz anders ...

Einladung

Ich war übrigens 2007 schon mal in Kato Gatzea auf dem Pelion. Ein wunderbares Fleckchen Erde ...

• So ganz in Stein gemeißelt ist das bei mir auch noch nicht. Ich werde im Sommer zwar 6 Reisewochen haben, möchte aber ein paar davon mit meiner Reisepartnerin erleben. Da fehlen aber noch die Dienstpläne ...

• ok, unser letztes Urlaubswochenende ist 25./26.05. Rückreise evtl Durres - Ancona. Dann fahren wir Dir quasi entgegen. Da sollte sich doch irgendwo ein Treffen auf einen Ouzo oder Raki organisieren lassen....

Thomas

• Könnte bei mir auch klappen. Es wird wieder mal Zeit für so eine Tour!

• ...da können wir auch rechtzeitig, Freiwillige und Ehrenamtliche, zur Zusammenstellung von Bergungsteams zusammenrufen...

• Hallo werter Herr Andreas -Werner,

es wäre für das Forum und vor allem für Dich vorteilhaft, einfach bei Themen wo Du mehr als keine Ahnung hast oder keine Kompetenz besitzt doch einfach mal die Füße oder noch besser die Fresse halten soltest.

Deine überflüssigen Äußerungn nerven!

• ...Sie mich auch...und bei Gelegenheit mal trauen ins Gesicht zu sagen...feischer Anonymus...

• ...ersteinmal vielen lieben Dank Dietmar für Deine klaren Worte, die ich nur unterstreichen kann !!!!

Irgendwie bin ich ganz schön angefixt von der Idee, die MT16 mal gen Griechenland zu treiben.....die letzte wirkliche ernsthafte Reise ist verdammt lange her.....mal schauen, was sich die nächsten Tage entwickelt....

Gruß aus der Rhön vom sehr reiselustigen Paul..;-)8-)