Johanniskreuz Weihnachtstreffen

• Nur zur Erinnerung........wie in jedem Jahr am 24. Dezember findet auf dem Johanniskreuz im Pfälzer Wald das Motorradtreffen statt.

Das Wetter soll nicht so kalt sein, kein Salz auf den Straßen, da wird wieder ganz schön was los sein.

Bei meinem letzten Besuch habe ich keinen Platz mehr gefunden und bin weiter gefahren. Schauen wir mal.......

Grüße aus der Pfalz

Andy

• Letztes Jahr war nicht viel los als ich da war, nicht wie zu den Zeiten vor Corona.

Da war der Platz vollgestopft.

• Normal war das der Familienausflug mit allen.

Geht dank der Schwiegermutter nicht mehr.

Zumindest haben wir das immer so gehandhabt.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, wer unterm Schlappen steht darf natürlich zu Hause bleiben, ist keine Pflichtveranstaltung.:-P

• ...nächstes Jahr sind wir älter und sooo wetterfühlig...und frierisch...und Elke malt schon die Liste, was du alles noch endlich endlich mal an Haus und Hof machen wolltest... formulier schon mal einen Antrag...:-D

• . Bin gerade wieder zurück vom Treff.

War gut besucht, aber nicht mehr so überfüllt. 2019 war mein letzter Besuch, da haben die Moppeds am Straßenrand parken müssen. Das Wetter war schmuddelig, wie an Weihnachten üblich.

• Das Gesicht kommt mir bekannt vor....

• Das Gesicht kommt mir bekannt vor....

Ja, wir haben uns da oben mit unseren Dneprs schon ein paarmal getroffen. Ist aber lange her...... leider.

• Ja, hatte es schon ins Auge gefasst aber bei dem Wetter....

Liege im Moment flach, da hab ich es ruhig angehen lassen.

• Guten Morgen!

Ich hole das hier wieder hoch........es geht weder ganz plötzlich auf Weihnachten zu. Vielleicht sieht man sich am 24. auf dem Johanniskreuz.

Grüße aus der Pfalz!

Andy

• Alle Jahre wieder.........das Treffen auf dem Johanniskreuz. Ich hab's wieder auf dem Plan, diesmal nehme ich den Enkel mit.

Am 24. 12. von 10 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz Johanniskreuz im Zentrum des Pfälzer Waldes. Vielleicht sieht man sich.