Kultmopeds.de Rollerzündung

• Ich korrigiere:

.....das dicke Teil auf dem Rest der alten Lima.........

• ...Fahrbericht Sonnenschein...läuft so schön...das ich über eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke nachdenke... trotz energischen Wind ...geht's immer mit 80 dagegen an...und 105 beim Kreuzen...:-) ...und noch ein Rad......mfG

• ...soso...hundert Kilometer hat das Hing-Fong Zünderle jetzt gehalten...sogar bei schönem Wetter...Gruß aus Heinersdorf

• sollten nicht polarisiert sein, weil sonst Regenbogeneffekt wenns Visier runtergeklappt wird!

...fahren sie unter Drogen, Nö Herr Wachtmeister, das ist die Polbrill....

RJ

• ...Wasserstandsmeldung....

...der mit Uhu Flüssigmetall provisorisch angeklebte Blechstreifen hält jetzt schon175km.......nur die Spannung ist mir bei Vollgas und Alles an mit 14,9 V bissel Gruselig....:-)

• ...Entwarnung ...noch mal mit gutem Multimeter nachgemessen... 14,8 Volt am Akku/ Reglerausgang zu der 15,3 V anzeigenden Chinadose an der Lampe...

• Ja Vati....bei Alles an und Vollgas...inklusive Tüt + Stop...:-)...die morgendliche Aufwachspannung des Akku (2Jahre alt 12Ah) ....liegt bei 12,41V...

• Kann auch am Multimeter liegen wenn das ein bisschen hoch ist. Hab dann irgendwann bei meiner Rutsche mal mit einem ganz billigen Teil kontrolliert weil mir bei anderen Basteleinen mit dem "guten" unerklärliche Spannungsdifferenzen auffielen...

• ...hab mal ein Bild für ein Kerzen-Orakel hier eingestellt....nach 420 km Rollerzündung ...W7BC...Bosch-Russia

• ....ich sagte doch ausdrücklich Orakel !!!!.... der erste Schamane ist schon da...

...aber Spaß beiseite...das Leben ist komplexer als manch einer denkt....:^:

• ...ist mir doch egal ...welche Ernährungslehre du bevorzugst...oder so...:-D