Die "Molli" müsste ich ggf. mal testen
Es heißt DER Molli.
Beeindruckend fand ich, dass der Molli mir in die Fußgängerzone von Bad Doberan fast über den Fuß gefahren wäre ...
Die "Molli" müsste ich ggf. mal testen
Es heißt DER Molli.
Beeindruckend fand ich, dass der Molli mir in die Fußgängerzone von Bad Doberan fast über den Fuß gefahren wäre ...
DIE Lokomotive, DIE Bäderbahn, aber DER Molli.
Aus der Entfernung zwischen Hohenloher Ebene und DEM Molli konnte ich nicht erkennen, dass es sich um einen männlicher Bahn handelt...
Jetzt aber zurück zum Ostbock (m/w/d), bevor die Verwässerungsvorwyrfe kommen.
Aus der Entfernung zwischen Hohenloher Ebene und DEM Molli konnte ich nicht erkennen, dass es sich um einen männlicher Bahn handelt...
Ist aber so. Kannst ja nachfragen oder gugeln. Ich musste mich auch belehren lassen, vor Ort.
Außerdem finde ich klugscheißen geil. Wann hat man schon mal die Gelegenheit ...
Und würdest Du mich denn mitnehmen?
Grüße
Christian
Klar, Dich immer 😉
...man könnte ja in Endkonsequenz...gleich mit dem Zug zum Ostbock anreisen...???...
Manch einem (m/w/d) wäre evtl. das Daheim bleiben anzuraten.
...da fahr ich leichter mit der Bimmelbahn zum Bahnhof Daiting...
bei dem Grobschmutz muss man ja Angst um die Euro 4/5/6 Erfüllung haben, wenn sich der Rotz in den empfindlichen Lustfilter setzt und zu macht...
...da reicht mir der Anblick schon vom Bayerischen Eisenbahnmuseum in NÖ.
RJ
Insbesondere die Brockenbahn finde ich extrem cool, weil man zwischen den Waggons während der Fahrt im Freien stehen kann.
Wie mans nimmt. Auf der Brockentour 2015 hatten wir keine Platzkarten für die Rückfahrt. Der Zug war bis auf den letzten Platz voll.
Vom Brocken Bahnhof bis runter nach 3 Annen Hohne war die Plattform unsere: bei -10°C
...Ätt Gardinenmann...
...nur Mut...aus der zweiten Reihe...
ät RJ....wir wären einfach nur da.... springen auf den Zug auf...und machen die Gaudi mit.....nehme dich auch gerne an die Hand... Besten Grüße.... Capt'n 😉