Doku russische Motorräder 😀

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bin irritiert.

Das sieht für mich aus wie KI-generierte Texte mit zugehörigem KI-generiertem Video.

... und Vorlese-KI.

Siehe auch:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vermutlich KI generierter Schwachfug.

Desinformation.

Aber gut gemacht.

Edited once, last by DieRevision (November 11, 2024 at 8:26 PM).

• Fände ich auch lustig, wenn es als KI-generiert gekennzeichnet wäre.

Dass die Macher das eben nicht tun, macht es verwerflich.

Und das ist schade, weil die generierte Qualität echt schwer beeindruckend ist.

• Ich bin ganz froh, dass der Schwachsinn als solcher noch erkennbar ist....

• ...das sind aber nette Designideen dabei...an deren Vollendung... einige Jungs hier...schon weit im Vorfeld ...gezielt arbeiteten...oderso..

...der Kalender lügt nisch...^.^

• ...wieso...obwohl... Jurasikpark, die Tagesschau und Avatar 1 und 2 ...kommen doch noch bissel glaubwürdiger rüber...stellt euch das mal ...hinterlegt mit einem dieser desertierten Nachrichtensprecher vor...:-):-):-)