Neuer Termin
11.-14.06.2026
Neuer Termin
11.-14.06.2026
vermerkt![]()
Vorgemerkt, nur sind es dann plus 450Km. Schauen wir mal..
Tja, noch lange hin bis dato,
würde schon wieder gerne da rauffahren und bisschen paddeln, sei es Alster oder/und Plöner See..
RJ
Ich habe es im neuen Kalender 2026 notiert .... ![]()
Display More
ja ...
letztjährig ist zu lesen > Plöner See Treffen 13-15.06.2025 samt Hinweis auf Beitrag
Wer den Platz noch nicht kennt, der schaue hier: https://camping-ploener-see.com/
...und was sacht eigentlich Anna dazu?
RJ
Moin aus Kletkamp,
ich bin so ganz frisch hier. Über einen Freund erfuhr ich das ihr im Juni ein Treffen am Plöner See machen wollt.
Tatsächlich hatte ich auch überlegt bei mir auf dem großen Grundstück ein Treffen zu organisieren. Ich habe damals das Reiseendurotreffen-Ostholstein RETOH mit einem Freund ins Leben gerufen. Durch meinen Umzug aufs Land nach Kletkamp zwischen Lütjenburg und Schönwalde Ecke Eutin und Malente habe ich diese Möglichkeiten, mein Haus und Grundstück liegt direkt am Trans Euro Trail.
Ich habe schon lange mit einer Ural geliebäugelt, seit Mai habe ich sie. Ich bin krankheitsbedingt von Solo aufs Gespann umgestiegen.
Godau ist eine tolle Ecke, liegt von mir 30 Min weg
Mich reizt es Euch kennenzulernen
Viele Grüße
Carsten
Servus Carsten,
als ich Deinen Nicknamen im gerade aktiviert-Fred gesehen habe, dachte ich, der Ulmer Schwabenstammtisch bekommt Zuwachs. Tja, war wohl nix. ![]()
Trotzdem ein herzliches Willkommen vom Rande der Hohenloher Ebene!
Grysze, Michael ![]()
Moin Carsten !
Willkommen hier im Forum.
Herzliche Grüße aus dem Cuxland
Thorsten
Supi dieses Mal werden wir es schaffen Teil zunehmen ja und wir freuen uns schon darauf.
René u. Sabine
Moin Carsten ! Auch von mir einen sonnigen Gruß bei 4 Grad aus dem Münsterland. Willkommen in der
Gespann Runde, allzeit eine gute Fahrt ! Jetzt schon mal FROHE OSTERN. Claus![]()
Ich werde auch dieses Jahr leider nicht dabei sein können. Aber die Zeit wird wieder kommen ..... Grüsse aus der Ferne
Rolf
...bis jetzt immer noch keine Meldung von Anna...
oder kreuzen wir da einfach auf...
RJ
Ist ja auch noch einen Moment hin…
Guten Morgen zusammen.
Wir sind wieder bei Falk angemeldet mit
- rund 25 Personen
- vom 11.-14.06.26
- Störlandweg 1, 24326 Nehmten
- https://camping-ploener-see.com/
Diesmal gibt es am Samstag ne Kiste Bier zur freien Verfügung ![]()
ansonsten alles wie gehabt, Zelt, Pavillion, Kühlschrank, Grill, bei mir Anmeldezettel holen, bei Falk bezahlen ![]()
Wer sich als Lastenesel anbieten möchte sagt gerne bescheid, ich könnt da noch wen mit Anhängerkupplung gebrauchen der den Pavillion zu Falk fahren kann von mir zuhause aus.
Ick freu mir schon
Achja, grundsätzlich melde ich uns jedes Jahr, direkt nach vollbrachtem Treffen wieder an.
Sowie hier ein neues Datum drin steht, könnt ihr den Termin in Euren Kalender schreiben ![]()
Urlaub ist genehmigt, komme wieder mit Kajak.
RJ