https://www.facebook.com/sidecarmeeting/reels/?locale=de_DE, vielleicht fahr ich dahin
Ungarischer Seitenwagen Treff
-
-
Moin daftdog,
hab das noch gefunden, leider von diesem Jahr.
Da bekommt man ne Vorstellung, was da so los ist. Net schlecht. 👍
Scheint ja ne lebhafte Veranstaltung zu sein, nicht so ne verschlafene Geschichte wie das EGT.
-
Findet auch nächstes Jahr statt
-
...diese lotterhaften Ungarn immer ...machen Treffen aus und mit Spaß... so herrlich östlich-undemokratisch eigenständig... wie die nun mal sind...
...aber Dies werden wir Denen mit unserem geballtem Auftreten auch noch versauen...

-
Das wär ein schööööner Ritt..... bin ich mit meinem schwarzen Geschoss ja bestimmt 4 Tage (1124 km einfach) unterwegs. Alles andere ist Selbstmord u. man soll ja nicht hastig Reisen.... eher so wie Thomas J. von YT, der Uralpilot ausm Osten, der gefällt mir, mit seiner gelben Ewigkeitslampe am Tacho, der hat die Ruhe weg. Sehr schön.
Kennt den wer eigentlich ? Lungert der etwa auch hier rum... ??? Thomas sein YT-Kanal
-
Das ist sehr empfehlenswert in Kiskunfelegyhaza, der Árpád Ónodi ist ein furchtbar netter Kerl und guter Organisator, spricht perfekt deutsch, es lohnt sich, Szeged ist auch nicht weit....
-
Gulasch?
-
Das Szegediner G. kennen die gar nicht....
))) -
Gulasch?
Langos und Palinka
-
Das Szegediner G. kennen die gar nicht....
)))Hawai Toast?
-
Langos und Palinka
Ich komme mit!
-
Szekelygulyas-das kennen die sehr wohl....