Hallo zusammen,
am 18.01. ist der nächste Ostbockstammtisch ...
Waldgasthaus Hohe Tanne
Hohe Tanne 1
91275 Auerbach
GoogleMaps > http://goo.gl/maps/mlnnq
so gegen 11:00 Uhr kommen die ersten ...
Gruß
Robert
Hallo zusammen,
am 18.01. ist der nächste Ostbockstammtisch ...
Waldgasthaus Hohe Tanne
Hohe Tanne 1
91275 Auerbach
GoogleMaps > http://goo.gl/maps/mlnnq
so gegen 11:00 Uhr kommen die ersten ...
Gruß
Robert
Moin,
mal mit Ines abklären zwecks EA/Radl Rücktausch...
...so kurz vor der Verjährung ? ...![]()
Du meinst wohl eher vor Verschleissgrenze😎
...hast du wieder das "Kleingedruckte" nicht richtig durchgelesen...![]()
...und ich überlege noch ...wegen meiner diesbezüglichen Teilnahme an diesem Event ...hat Auerbach überhaupt einen Bahnhof ? ...![]()
![]()
...also die Würfel sind gefallen... ich erscheine diesmal nicht... und auf Anfrage habe ich auch drei plausible und eine geflunkerte Ausrede...![]()
alles gut ... ![]()
Hallo Robert,
also Radltausch ist geplant, falls ich noch nen Termin in N wahrnehme, komme ich wohl erst um 13.00, sonst ist 12.00 anvisiert.
RJ
Demzufolge sind Basti und ich beim Ostbockstammtisch mit dabei, Ankunft ca. 12 Uhr.
Grüße
Ines
hat Auerbach überhaupt einen Bahnhof ?
hatte ... Empfangsgebäude steht noch ... Privatbesitz ... bewohnt ...
Bahnlinie ... Personenverkehr bis 1970 ... Güterverkehr bis 1982 ...
Abbau ab Frühjahr 1984 ...
Hohe Tanne war da ein Haltepunkt bis 1960 ...
Schienenverkehr findet seit 19.09.2025 zwischen Pegnitz und Hersbruck nach Sperrung der Pegnitztalbahn bis voraussichtlich Mitte 2026 in der Gegend überhaupt keiner statt ... ![]()
nur Schienenersatzverkehr mit Omnibussen ...
...soso... war ja nur wegen dem "Gefangenen-Austausch" dem verpassten...![]()
Da wird ja der Tausch richtig friedlich ablaufen, quasi ohne Störenfriede oder Demonstranten die sich auf die Strasse kleben😂🤣
RJ
Moin, wir sind leider verhindert.......
...das ist schade und es wird doch hoffentlich nicht an Sekundanten fehlen... man möchte sich quasi einen falschen Bart ankleben und einen albernen Hut aufsetzen...und Mäuschen spielen...![]()
![]()
...und Guten Morgen noch all den Verstrickten...
Da wird ja der Tausch richtig friedlich ablaufen, quasi ohne Störenfriede oder Demonstranten die sich auf die Strasse kleben😂🤣
RJ
Liegt leider nicht auf der Strecke nach HB![]()
Erster und noch keiner da....
Zum Schneeschippen gibts doch nix mehr, auch wenn sich der Schnee hier türmt vor der Restauration z. hohen Tanne
...da siehst du mal ...wie es mir immer geht...![]()
![]()
Schöner Stammtisch mit 10 Leuten aus nah und fern, nette Gespräche über MB-Tracs, Unimogs, Goldings mit tausend LED'S, Augustburg wo nix los war und vieles mehr.
Austauch klammheimlich auf dem Parkplatz so ganz ohne Zeugen ![]()
Im Pegnitztal noch nen Jäger auf Kormoranjagd gesehen, ein Opfer lag schon hinterm Auto - Mistviecher
RJ
... na da hat sich wenigstens für dich...die weiteste Anreise gelohnt... Alterchen ![]()
![]()