UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE
Liebe Freunde des östlichen Schwereisens,
es gibt eine Änderung bei meinem Treffen, der Ort des Geschehens ist NICHT der Campingplatz Breitungen wie seinerzeit ausgeschrieben, sondern der bei uns so beliebte Campingplatz Weidberg in Kaltenwestheim !
Der Platz ist vor kurzer Zeit verkauft worden und die neuen Betreiber haben sich bei mir gestern gemeldet. Der Platz wird zukünftig mit einem etwas anderen Konzept als "Lost Place Camping Rhön" betrieben werden.
Ich habe heute mit denen vereinbart, dass wir zum gegebenen Termin den Platz wieder so nutzen können, wie es bis vor zwei Jahren war. Die Wiese steht uneingeschränkt zur Verfügung, wer mag, kann sein Mopped mit ins Zelt nehmen oder daneben stellen, es gibt Frühstücksbuffet und Abends gibts Grillverpflegung, Flüssiges wird auch in ausreichenden Mengen verabreicht werden können, es gibt auch wieder eine Anzahl Zimmer, für die, die ihr Zelt daheim lassen möchten !
Ich bin sehr froh, das sich die Situation jetzt so darstellt und wir im gewohnten Rahmen unser Treffen abhalten können !!!!
Zum weiteren Ablauf : Anmeldungen ausschliesslich an mich per email "paul.jung.essen ät t-online.de" oder per Brieftaube an "Paul Jung, Heppegasse 6, 36404 Vacha". Bitte bei der Anmeldung angeben, wieviel Personen, ob Verpflegung gewünscht wird u. ob Betten gewünscht werden.
Wer sich beim Campingplatz Breitungen angemeldet hat und zum Weidberg kommen möchte, storniere bitte die Anmeldung dort ! Ist bis 30 Tage vor dem Termin kostenlos ohne ohne Angabe von Gründen möglich !
Liebe Grüsse aus der Rhön
vom Paul![]()