UPDATE 18. Ostmotorradtreffen in der Thr. Rhön 17.-19.07.2026

• UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

Liebe Freunde des östlichen Schwereisens,

es gibt eine Änderung bei meinem Treffen, der Ort des Geschehens ist NICHT der Campingplatz Breitungen wie seinerzeit ausgeschrieben, sondern der bei uns so beliebte Campingplatz Weidberg in Kaltenwestheim !

Der Platz ist vor kurzer Zeit verkauft worden und die neuen Betreiber haben sich bei mir gestern gemeldet. Der Platz wird zukünftig mit einem etwas anderen Konzept als "Lost Place Camping Rhön" betrieben werden.

Ich habe heute mit denen vereinbart, dass wir zum gegebenen Termin den Platz wieder so nutzen können, wie es bis vor zwei Jahren war. Die Wiese steht uneingeschränkt zur Verfügung, wer mag, kann sein Mopped mit ins Zelt nehmen oder daneben stellen, es gibt Frühstücksbuffet und Abends gibts Grillverpflegung, Flüssiges wird auch in ausreichenden Mengen verabreicht werden können, es gibt auch wieder eine Anzahl Zimmer, für die, die ihr Zelt daheim lassen möchten !

Ich bin sehr froh, das sich die Situation jetzt so darstellt und wir im gewohnten Rahmen unser Treffen abhalten können !!!!

Zum weiteren Ablauf : Anmeldungen ausschliesslich an mich per email "paul.jung.essen ät t-online.de" oder per Brieftaube an "Paul Jung, Heppegasse 6, 36404 Vacha". Bitte bei der Anmeldung angeben, wieviel Personen, ob Verpflegung gewünscht wird u. ob Betten gewünscht werden.

Wer sich beim Campingplatz Breitungen angemeldet hat und zum Weidberg kommen möchte, storniere bitte die Anmeldung dort ! Ist bis 30 Tage vor dem Termin kostenlos ohne ohne Angabe von Gründen möglich !

Liebe Grüsse aus der Rhön

vom Paul;-)

• ...also isch weer noch blöde mit dir mein lieber Paul... da habe ich letztens Blumen und Pralinen zur Christine ins Bürgermeisterbüro nach Breitungen geschleppt...und mir sogar die Ohrläppchen gebügelt ... um einen der begehrten Strandplätze zu ergattern...mit GARANTIEURKUNDE... und jetzt sagst du...isch solle schon wieder Schluß machen...;-(....

• Aw,

egal dann treffe mer uns in Weidberg.

Habs dann kürzer

Gruß schnorres

• Stornierung ist raus.

Frage 1.) Womo möglich.

Grüße miri

• ...bei der Vorbesitzerin vom Weidberg ...standen ganze Wagenburgen unserer Gespannrentner...

Super, dann klappt das ja mit WE mit Frau.8-o

• Kommen jetzt auch Ralphs FRemdcamper zurück?

Wir freuen uns ˋn Loch in Bauch!

.......Obwohl .... Badestrand und Tretboot schon ne Extraklasse gewesen wären.

Den neuen Eigner der geschichtsträchtigen und grandiosen Liegenschaft zu unterstützen ist aber auch ein gewichter Beweggrund.

Hauptsache Rhön!!

Paul,- Hochachtung!

Bis neulich;....

G.&F.

Samma Paul, könnte man nichtma wieder den Geländeanteil der Rundfahrt erhöhen?

Ich Frage ja als Fahrer eines modernistischen Gefährtes mit Strassenhintergrund.

:-):drink:!

• Kommen jetzt auch Ralphs FRemdcamper zurück?

..............aber sicher doch

• ...wer erstattet mir jetzt überhaupt die Kosten für die neue Badehose und die Schwimmflügel ?...

...und dann dies ganze Büro-Stornierung-Dingens ... wie steh ich denn dann da !!! ...

...wie schön war es doch...als wie wo wir uns noch nisch kannten... Viel weniger Herztropfen !!! ...:-)...

• ...noch ein Hinweis... für Alle die mir mal rischtisch ihre komischen Meinungen ins Gesicht sagen wollten...

...ich habe mich soeben bei Paule... von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag angemeldet ...

...mit grüppchenbildenden Grüssen aus Heinersdorf...:-)...

• Ich finde es toll, das das Treffen wieder in Weidberg stattfindet*:thumbup:*.Breitungen wäre bestimmt auch schön gewesen, aber Weidberg ist schon was besonderes :-).

• Am Busen der Natur*:thumbup:*und: Zitat von Paul auf die Frage wann es Sommer wird in der Röhn: "wenn in der Nacht die Wasserpfützen nicht mehr gefrieren" Lach, grins...:-)

• Also alles wie gehabt.....

Schön das die Preise weiterhin moderat sind, ich dachte erst man müsste so ein Lost Places Aufschlag entrichten

kann dann dafür aber am Outdoor Lehrgang "Regenwürmer nach Omas Rezept" teilnehmen.

Grüße bis Später.

• ...soso Männers... hat schon einer eine Paule-Bestätigungs-Mail -Brieftaube bekommen ? ... oderso...:-)...